Seit wann hat VD2 die "an Klippen steh-Szene" erfunden? Und auch sonst sehe ich wirklich keinerlei besondere Ähnlichkeiten mit dem Mapping davon.
@LS~
Die Umsetzung eines Spieles wird schlecht sein, weil es sich vom Mapping eines anderen Spiels was abgeguckt ja? Yeah, sure
Jedenfalls zum Spiel:
Story klingt ganz interessant, wenn auch nichts besonderes. Etwas stört mich aber:
Die Menschen haben sich in die Wälder zurückgezogen und zumindest der Protagonist lebt in einem Dorf? Wenn ich mich irgendwohin zurückziehe habe ich kaum Zeit ein Dorf zu bauen. Gut, kann vorher dagewesen sein, aber klingt halt etwas seltsam xD Und wieso auch nur in die Wälder? Gibt sicherere Orte
Ja und Chars sind ganz okay. Nichts besonderes eben.
Und die Sekten sind auch ganz okay, wenn sie ordentlich eingebaut werden. Aber die Sekte der Anderen erinnert mich zu sehr an Lost xD Gäbs da nicht einen besseren Namen?
Und bei den Features is eigentlich nur das vorletzte Feature richtig interessant. Hoffentlich sind das nicht nur minimale Dinge, die sich je nach Spielart ändern. Aber hauptsache du übernimmst dich da auch nicht.
Und die Screens sehen ganz ordentlich aus, aber sie könnten durchaus noch verbessert werden.