Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, den Rest des Abends hab' ich jetzt was zu tun - habe erst zehn, zwanzig Minuten gespielt, werde aber sogleich weitermachen.
    Das Gesamtbild gefällt mir. Hübsche Maps, schöne Musik und Tote in den ersten Minuten, das sieht man doch gern. Also, letzteres wegen der Dramatik, ist ja alles ganz traurig und dergleichen.
    Die Idee mit dem Schreien im Kampfe, die gefällt mir sehr gut, und auch sonst mag ich das Kampfsystem, wenngleich ich mich immer so sehr in Geduld üben muss, bis ich wieder dran bin, böse Umstellung für ungeduldige Menschen.
    Die Textbox gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich die Farbe für gewöhnungsbedürftig erachte, das scheint mir jedoch Geschmackssache zu sein.
    Oh, und was ich doppelt unterstreichen möchte und mag: Das Sprachniveau. Die Erzähl-Einlagen des Erzählers sind schön geschrieben und auch sonst wirkten bisherige Charaktere, die ich ansprechen konnte, auch wie Teil der Welt denn bloßer Dekoration, habt ihr sehr schön gemacht.

Wenn der Rest der Demo auch so toll ist wie der Anfang, dann freu ich mich schon darauf, 's mir den Rest des Tages über anzuschauen. Bisher kann ich dann nur schließen: Ich mag's. <3

Edit:
    Jetzt, zwei Stunden später, hab ich die Demo durchgespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Im Gegenteil, das Spiel gefällt mir nun umso mehr und ich freue mich schon auf den Tag, da es mehr davon geben wird (Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass das wohl ein Weilchen dauern kann. xD). Die Welt wirkt schön lebendig, ich hab' Spaß dran, selbst wenn ich Maps entlang laufe, ohne dass etwas passiert. Und es gibt Sympathieträger unter den Charakteren, ich mag den Dieb, der ist irgendwie knuffig.
    Sehr schön.

Geändert von Blitzfuerst (15.05.2009 um 21:54 Uhr)