Aaaaaaaaaaaaaaaaach duuuuuu Schh....~
O-o
Made my day... *saug*
Aaaaaaaaaaaaaaaaach duuuuuu Schh....~
O-o
Made my day... *saug*
@Mnemonik
Wäre dir sehr verbunden, wenn du das auch mal auf dem andern PC
prüfen solltest und wenn du einen Weg gefunden hast die Verschlüsselung
zu knacken wäre ich dir auch sehr verbunden, wenn dus nicht hier öffentlich
reinschreibst sonder mir via PN mitteilst
Wegen dem Testkampf, den hab ich grad nen Freund spielen lassen,
hat alles wunderbar funkioniert, werd später nochmal drüber sehen,
kann mir aber spontan nicht denken, dass da ein Fehler wäre.
@Altair66
Na hoffentlich werden wir Demo des Jahres
Aber dann müssen wir natürlich auf viele Wähler hoffen... *hust* *hust*
Freut mich, dass du dich so über die Demo freun kannst
@Davias
Danke für die Rechtschreibfehler, werds ausbessern, wenn ich Nightwalker wieder sehen kann
@erzengel_222
Öhm einfach mal im Titelbildschirm nach rechts drücken? ;P
Freut mich das es auch dir gefällt
@Moana
Sowas ließt man doch gerne![]()
Danke für die Antwort!
Abrr nun gabs echt eine Entäuschung. Hatte die Höhle hinter mir. Im Wald gabs dann so Schlangen und ich war im ersten Kampf gleich unterlegen. Gift und so... Man hätte den Spieler gleich warnen sollen das er erstmal abspeichert, denn nun kann ich mir alles von vorne nochmal anschaun ....
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (15.05.2009 um 18:40 Uhr)
Hi,
@erzengel_222
Das stimmt, gegen die Schlagen tut man sich schwer!Zitat
tipp:
Schön, den Rest des Abends hab' ich jetzt was zu tun - habe erst zehn, zwanzig Minuten gespielt, werde aber sogleich weitermachen.
Das Gesamtbild gefällt mir. Hübsche Maps, schöne Musik und Tote in den ersten Minuten, das sieht man doch gern. Also, letzteres wegen der Dramatik, ist ja alles ganz traurig und dergleichen.
Die Idee mit dem Schreien im Kampfe, die gefällt mir sehr gut, und auch sonst mag ich das Kampfsystem, wenngleich ich mich immer so sehr in Geduld üben muss, bis ich wieder dran bin, böse Umstellung für ungeduldige Menschen.
Die Textbox gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich die Farbe für gewöhnungsbedürftig erachte, das scheint mir jedoch Geschmackssache zu sein.
Oh, und was ich doppelt unterstreichen möchte und mag: Das Sprachniveau. Die Erzähl-Einlagen des Erzählers sind schön geschrieben und auch sonst wirkten bisherige Charaktere, die ich ansprechen konnte, auch wie Teil der Welt denn bloßer Dekoration, habt ihr sehr schön gemacht.
Wenn der Rest der Demo auch so toll ist wie der Anfang, dann freu ich mich schon darauf, 's mir den Rest des Tages über anzuschauen. Bisher kann ich dann nur schließen: Ich mag's. <3
Edit:
Jetzt, zwei Stunden später, hab ich die Demo durchgespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Im Gegenteil, das Spiel gefällt mir nun umso mehr und ich freue mich schon auf den Tag, da es mehr davon geben wird (Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass das wohl ein Weilchen dauern kann. xD). Die Welt wirkt schön lebendig, ich hab' Spaß dran, selbst wenn ich Maps entlang laufe, ohne dass etwas passiert. Und es gibt Sympathieträger unter den Charakteren, ich mag den Dieb, der ist irgendwie knuffig.
Sehr schön.
Geändert von Blitzfuerst (15.05.2009 um 22:54 Uhr)
Bis jetzt gefällt mir euer Spiel.Die Maps, die musikalische Untermalung und so manche Lichteffekte bringen die Atmosphäre gut rüber.
Edit:
Allerdings stört mich, dass man sich mitten im Kampf nicht heilen kann oder habe ich irgendwas wichtiges übersehen?
Edit: Nicht mehr von Bedeutung:
Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 21:49 Uhr)
Du hast während dem Kampf mehrere Optionen als nur anzugreifen. Drück einfach mal weiter nach unten da findest du die Option "Gegenstand".
Oh, vielen Dank, Jenai.![]()
Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 21:51 Uhr)
http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html und jetzt geh raus aus meinem Internet.![]()
Wie bekomme ich die verfluchte Truhe in Siegberts Haus auf? Eine Kombination wird angezeigt, doch egal was ich drücke, ein Error-Sound ist zu hören und wir bewegen uns frei.
[Tm]
Öhrm einfach in die Richtung drücken in die der Pfeil zeigt, aber das unterhalb einer Sekunde, also bevor der Pfeil komplett sichtbar ist
Ansonsten ist es zu spät :P
So funktioniert das "Schlösserknack-System".
Vllt ist es doch nicht so selbsterklärend wie ich erst dachte xD
--
Spiel is recht groß für die Demo aber die Screens sehen sehr schön aus.
Und das Artwork ahrr. Echt gelungen.
Ich lade mir natürlich die Demo.
Review kommt.
wow dieses artwork ist echt super gut gelungen
der hintergrund
der ausdruck des chara, das leuchtende blau im auge
alles passt perfeckt zusammen
hast du das gezeichnet
auf jeden fall kompliment an den begabten künstler
Ich habe die Demo durch !
So nun möchte ich nochwas sagen.
-Das Schlösserknackensytem habe ich am anfang gar nicht gecheckt wäre
vielleicht besser gewesen wenn man eine kleine Erklärung gemacht hätte.
-Ich weiß nicht ob ich mich jetzt Irre, aber ist es normal das bei der Anfangsanimation Reno mit den Schwert nachoben stehen bleibt?, weil er bewegt sich nicht mehr es sei den ein Gegner schlägt im, dannach ist er wieder normal.
-Die kämpfe waren zum Teil sehr leicht, ich mag kämpfe wo man lange kämpft, hast du vielleicht noch vor Schwierigskeitgrade zun machen?
-Die Geheimnisse die im Spiel vorkommen, waren sehr einfach, aber das ist nicht so schlimm
-Titelbild sehr schön gemacht !
Fazit:
Aufjedenfall spielenswert, es macht sehr viel Spass, freu mich auf was neues von euch beiden
Weiter so.
Hey,
ein kleines Lebenszeichen von Nightwalker, obwohl is seit Monaten (ungefähr 2) kein bisschen weiter geht. Liegt wohl an der fehlenden Motivation und der geringen Freizeit die uns mom bleibt.
Daher nemmt kein Blatt vor dem Mund und schreibt was zur Vorstellung -> Spiel. Und jetzt mal was fürs Auge. (weitere werden vllt. folgen.)
(Dieses Mal nichts besonderes.)
Alsooo, ich habe es mal angestestet und es hat mir wirklich gefallen!
In Atmosphäre gebe ich das Spiel 4\5, Mapping 5\5, Gameplay 5\5!
Aber dieser Dieb macht mich noch verrückt, warum ist er so Stark_ ich habe nicht genügend gegenstände um mich zu Heilen!
Kann ich ihm irgendwie besiegen, ich habe es schon 5 mal probiert!
Aber das Spiel ist ne grose leistung finde ich,
mfg,Altair66
Huhu!
Zu den von Davias genannten Punkten kann ich zwei zustimmen.
Das mit den ganzen "Event bzw. aktionslosen Maps" war mir auch aufgefallen. Der Spieler erwartet ja eigentlich auf jeder Map irgend etwas zum erforschen bzw. einen Kampf. So machst du dir ein wenig zu viel Arbeit, die man noch hätte sinnvoll ausbauen können. Und dann diese Sperrungen, wo man eben auf manche Maps nicht mehr zurück kann.
Wobei das mit diesem Dämonentor, dass kann man garnicht lösen in derDemo ich denke dieser "Zwischenquest in der Höhle" ist sozusagen die Belohnung. Zumindestens konnte ich danach nicht mehr zu dem Tor zurück.
@ Altair66:
Du musst die Doppelangriff Attacke einsetzten. Sollte Neel der Dieb zum Messerwurf ansetzen vorher abwehren.
Blutungen umgehend behandeln mit einem Verband.
Gruß: Erzengel![]()