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Thema: Nightwalker [Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    @Frage 1: Ich weiß jetzt nicht ob du auch das gemacht hast, was er zu dir gesagt hat, was du tun sollst, weil wenn dus nicht machts nimmts kein Ende
    -Werds aber nochmal ausprobieren
    Also ich bin der Meinung, dass ich das getan habe, was mir erzählt wurde.
    Also erst normal angreifen, dann mit Adrenalin die Technik, danach wird man ja auf die Schreie aufmerksam gemacht, als ich das dann paar mal versucht habe, hat der skill einfach nicht getroffen, daran lags wohl oder?

    edit:
    Ich hab seeeehr viele Plugins für meinen Player, vielleicht kann ich deshalb die datein abspielen.
    Aber andererseits kann ich die datein auch normal in andere Formate umwandeln, das wundert mich jetzt schon, wenn sie verschlüsselt sind.
    Ich teste das einfach mal auf einem anderen PC

  2. #2
    Huhu !

    Endlich gibt es die Demo zu Nightwalkrr *freu*.

    Hatte angefangen und mich hat alles sehr erfreut aber ... ich habe über das Menü gespeichert, und als ichs wieder laden wollte konnte ich nur ein neues Game anfangen. Hat das Spiel etwa bestimmte Speicherplätze oder wie ?
    Weil das fand ich jetzt als einziges doof sonst gefällt mir alles soweit !

    Gruß: Erzengel

  3. #3
    Aaaaaaaaaaaaaaaaach duuuuuu Schh....~

    O-o

    Made my day... *saug*

  4. #4
    @Mnemonik
    Wäre dir sehr verbunden, wenn du das auch mal auf dem andern PC
    prüfen solltest und wenn du einen Weg gefunden hast die Verschlüsselung
    zu knacken wäre ich dir auch sehr verbunden, wenn dus nicht hier öffentlich
    reinschreibst sonder mir via PN mitteilst

    Wegen dem Testkampf, den hab ich grad nen Freund spielen lassen,
    hat alles wunderbar funkioniert, werd später nochmal drüber sehen,
    kann mir aber spontan nicht denken, dass da ein Fehler wäre.

    @Altair66

    Na hoffentlich werden wir Demo des Jahres
    Aber dann müssen wir natürlich auf viele Wähler hoffen... *hust* *hust*

    Freut mich, dass du dich so über die Demo freun kannst

    @Davias

    Danke für die Rechtschreibfehler, werds ausbessern, wenn ich Nightwalker wieder sehen kann

    @erzengel_222
    Öhm einfach mal im Titelbildschirm nach rechts drücken? ;P
    Freut mich das es auch dir gefällt

    @Moana
    Sowas ließt man doch gerne

  5. #5
    Danke für die Antwort !

    Abrr nun gabs echt eine Entäuschung. Hatte die Höhle hinter mir. Im Wald gabs dann so Schlangen und ich war im ersten Kampf gleich unterlegen. Gift und so ... Man hätte den Spieler gleich warnen sollen das er erstmal abspeichert, denn nun kann ich mir alles von vorne nochmal anschaun ....

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (15.05.2009 um 18:40 Uhr)

  6. #6
    Hi,

    @erzengel_222

    Zitat Zitat
    Danke für die Antwort !

    Abr nun gabs echt ne Entäuschung. Hatte die Höhle hinter mir. Im Wald gabs dann so Schlangen und ich war im ersten Kampf gleich unterlegen. Gift und so ... Man hätte den Spieler gleich wahnen sollen das er erstmal abspeichert, denn nun kann ich mir alles von vorne nochmal anschaun ....

    Gruß: Erzengel
    Das stimmt, gegen die Schlagen tut man sich schwer!

    tipp:


  7. #7
    Schön, den Rest des Abends hab' ich jetzt was zu tun - habe erst zehn, zwanzig Minuten gespielt, werde aber sogleich weitermachen.
    Das Gesamtbild gefällt mir. Hübsche Maps, schöne Musik und Tote in den ersten Minuten, das sieht man doch gern. Also, letzteres wegen der Dramatik, ist ja alles ganz traurig und dergleichen.
    Die Idee mit dem Schreien im Kampfe, die gefällt mir sehr gut, und auch sonst mag ich das Kampfsystem, wenngleich ich mich immer so sehr in Geduld üben muss, bis ich wieder dran bin, böse Umstellung für ungeduldige Menschen.
    Die Textbox gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich die Farbe für gewöhnungsbedürftig erachte, das scheint mir jedoch Geschmackssache zu sein.
    Oh, und was ich doppelt unterstreichen möchte und mag: Das Sprachniveau. Die Erzähl-Einlagen des Erzählers sind schön geschrieben und auch sonst wirkten bisherige Charaktere, die ich ansprechen konnte, auch wie Teil der Welt denn bloßer Dekoration, habt ihr sehr schön gemacht.

    Wenn der Rest der Demo auch so toll ist wie der Anfang, dann freu ich mich schon darauf, 's mir den Rest des Tages über anzuschauen. Bisher kann ich dann nur schließen: Ich mag's. <3

    Edit:
    Jetzt, zwei Stunden später, hab ich die Demo durchgespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Im Gegenteil, das Spiel gefällt mir nun umso mehr und ich freue mich schon auf den Tag, da es mehr davon geben wird (Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass das wohl ein Weilchen dauern kann. xD). Die Welt wirkt schön lebendig, ich hab' Spaß dran, selbst wenn ich Maps entlang laufe, ohne dass etwas passiert. Und es gibt Sympathieträger unter den Charakteren, ich mag den Dieb, der ist irgendwie knuffig.
    Sehr schön.

    Geändert von Blitzfuerst (15.05.2009 um 22:54 Uhr)

  8. #8
    Bis jetzt gefällt mir euer Spiel. Die Maps, die musikalische Untermalung und so manche Lichteffekte bringen die Atmosphäre gut rüber. Edit: Allerdings stört mich, dass man sich mitten im Kampf nicht heilen kann oder habe ich irgendwas wichtiges übersehen?

    Edit: Nicht mehr von Bedeutung:

    Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 21:49 Uhr)

  9. #9
    Du hast während dem Kampf mehrere Optionen als nur anzugreifen. Drück einfach mal weiter nach unten da findest du die Option "Gegenstand".

  10. #10
    Oh, vielen Dank, Jenai.

    Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 21:51 Uhr)

  11. #11
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)

  12. #12
    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html und jetzt geh raus aus meinem Internet.

  13. #13
    Wie bekomme ich die verfluchte Truhe in Siegberts Haus auf? Eine Kombination wird angezeigt, doch egal was ich drücke, ein Error-Sound ist zu hören und wir bewegen uns frei.

    [Tm]

  14. #14
    Öhrm einfach in die Richtung drücken in die der Pfeil zeigt, aber das unterhalb einer Sekunde, also bevor der Pfeil komplett sichtbar ist

    Ansonsten ist es zu spät :P

    So funktioniert das "Schlösserknack-System".
    Vllt ist es doch nicht so selbsterklärend wie ich erst dachte xD

  15. #15
    Spiel is recht groß für die Demo aber die Screens sehen sehr schön aus.
    Und das Artwork ahrr. Echt gelungen.
    Ich lade mir natürlich die Demo.
    Review kommt.

  16. #16
    wow dieses artwork ist echt super gut gelungen
    der hintergrund
    der ausdruck des chara, das leuchtende blau im auge
    alles passt perfeckt zusammen
    hast du das gezeichnet
    auf jeden fall kompliment an den begabten künstler

  17. #17
    Ich habe die Demo durch !
    So nun möchte ich nochwas sagen.

    -Das Schlösserknackensytem habe ich am anfang gar nicht gecheckt wäre
    vielleicht besser gewesen wenn man eine kleine Erklärung gemacht hätte.

    -Ich weiß nicht ob ich mich jetzt Irre, aber ist es normal das bei der Anfangsanimation Reno mit den Schwert nachoben stehen bleibt?, weil er bewegt sich nicht mehr es sei den ein Gegner schlägt im, dannach ist er wieder normal.

    -Die kämpfe waren zum Teil sehr leicht, ich mag kämpfe wo man lange kämpft, hast du vielleicht noch vor Schwierigskeitgrade zun machen?

    -Die Geheimnisse die im Spiel vorkommen, waren sehr einfach, aber das ist nicht so schlimm

    -Titelbild sehr schön gemacht !


    Fazit:

    Aufjedenfall spielenswert, es macht sehr viel Spass, freu mich auf was neues von euch beiden
    Weiter so.

  18. #18
    Fuxfell, leider nicht.Hab Cherry auch schon bei MSN geaddet, aber scheinbar reagiert er nicht.Habe sogar extra eine Nachricht geschrieben. .___.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alsooo, ich habe es mal angestestet und es hat mir wirklich gefallen!
    In Atmosphäre gebe ich das Spiel 4\5, Mapping 5\5, Gameplay 5\5!

    Aber dieser Dieb macht mich noch verrückt, warum ist er so Stark_ ich habe nicht genügend gegenstände um mich zu Heilen!
    Kann ich ihm irgendwie besiegen, ich habe es schon 5 mal probiert!

    Aber das Spiel ist ne grose leistung finde ich,

    mfg,Altair66

  20. #20
    Huhu !

    Zu den von Davias genannten Punkten kann ich zwei zustimmen.
    Das mit den ganzen "Event bzw. aktionslosen Maps" war mir auch aufgefallen. Der Spieler erwartet ja eigentlich auf jeder Map irgend etwas zum erforschen bzw. einen Kampf. So machst du dir ein wenig zu viel Arbeit, die man noch hätte sinnvoll ausbauen können. Und dann diese Sperrungen, wo man eben auf manche Maps nicht mehr zurück kann.

    Wobei das mit diesem Dämonentor, dass kann man garnicht lösen in derDemo ich denke dieser "Zwischenquest in der Höhle" ist sozusagen die Belohnung. Zumindestens konnte ich danach nicht mehr zu dem Tor zurück.

    @ Altair66:

    Du musst die Doppelangriff Attacke einsetzten. Sollte Neel der Dieb zum Messerwurf ansetzen vorher abwehren.
    Blutungen umgehend behandeln mit einem Verband.

    Gruß: Erzengel

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