Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Forenrollenspiel „Westwind“ - der Prolog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Raa Mon fluchte hingebungsvoll, als die Wassermassen auf sie einhämmerten. Das fast abgetrennte Stück Segeltuch in ihren Händen und die Kleidung an ihrem Leib wurden immer nasser und .... schwerer.
    Sie klammerte sich verzweifelt an den Mast, der von der Nässe zunehmend rutschiger wurde und warf einen ängstlichen Blick in die Tiefe. Der Anblick hätte weitaus schöner sein können: Der Schiffsdeck vielleicht etwas näher, weniger Leichen, die nur darauf zu warten schienen, sie unter sich aufzunehmen und vor allem keine eingerizten Fratzen die höhnisch nach oben grinsten. Den Abstieg konnte sie jetzt erst mal vergessen.
    Der Wind ließ den Mast schwanken und presste ihr die nassen Kleider kalt an den Leib. Raa Mon biss die Zähne zusammen und griff nun nach dem Segel selbst, dass inzwischen einen wesentlich besseren Halt bot als der glitzschige Mast.Der Ausguck war ja leider unbenutzbar gewesen in dem zerstörten Zustand. Sie steckte ihre Schere in den Gürtel, riss die letzten Fäden des Segelstücks durch und klemmte es unter ihren Arm. Es grollte. Wilde Blitze warfen ihr kaltes Licht auf das Deck.

    Da sah Raa Mon das Lukenschloss. Als sich das Mädchen aufs unbewachte Deck geschlichen hatte, um sich Segelstoff zu holen, war die Luke mit einem schweren Schloss verriegelt gewesen. Dieses lag nun daneben und spiegelte grell das Licht der Blitze wieder. Und die Lukenflügel klapperten im Druck des Windes und schwangen von Zeit zu Zeit auf.
    Raa Mon erschauerte im Wind. Diese Aktion war keine gute Idee gewesen.

    Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Die Sache mit dem Auge im Holz war vllt. ein bisschen übertrieben xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •