So Mivey, jetzt kommt deine große Stunde.![]()
Passt mir auch ganz gut - ich muss ne Nachtschicht einlegen und Axonometrien zeichnen. Auch off.
Daen:
Nimm doch einfach das Werwolfsforum (aka GF-Aktions-Forum). Das wird afair eh fast nur für die Werwolfsrunden genutzt. Da ist standardmäßig ein Kennwort drauf. Lass dir einfach ein neues Passwort draufmachen und das kannst du dann an diejenigen weitergeben, die reinschauen sollen. Dann brauchst du nicht den Admins auf den Schuhen zu stehen, damit sie jemanden freischalten, sondern kannst selbst entscheiden, wann wer Zugang bekommt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ok, welchen Mod/Admin müssen wir terrorisieren?Zitat
Übrigens hätte ich gern ne Reaktion vom Kapitän (mit dem sich Liferipper auch grad unterhält), wenn das Werwolfsforum noch etwas auf sich warten lässt.
Edit: diese blöden, schnellen, schlauen Schafe... tz
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Gnah, Triple-Post weil du deinen Beitrag gelöscht hast, Daenyris.
Also, morgen geht es dann offiziell los, dann bekomme ich wohl das Forum für unsere *hust* Werwölfe und ich kann euch mit euren Fertigkeiten versehen.
Denkt aber bitte wie gesagt dran, dass sie in ungefähr dem Powerlevel der Spiele aus dem Werwolfsspiel entsprechen und dass auch nicht JEDER eine besondere tolle Fertigkeit bekommen hat.
Einige Fertigkeiten sind reines Rollenspiel, andere durchaus nützlich
Ich denke, ich werde dann mit Erhalt des Forums direkt ins Spiel springen, Ty Ni hat ihren Charakter ja eingeführt und die letzten offenen Fragen können bis Spielbeginn noch regulär erspielt werden.![]()
Ich wünsche euch allen schon Mal einen gelungenen Einstieg! Ich fahre ja, wie schon gesagt, gleich in meinen Jahresurlaub und stoße dann am Montag wieder dazu. Macht mir bis dahin keine Schande und postet schön so weiter wie bisher, dann kann ich Montagabend erstmal einen Roman lesen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Lass Thomas ruhig fiebrig im Bett liegen. Die Seekrankheit wird ihm wohl ordentlich auf den Magen geschlagen haben (in freier Anlehnung an die Warwicks aus Gablés "Die Hüter der Rose"). Irgendwann kann ich dann ja einfach wieder wankend aus dem Zelt, der Hütte oder ähnlichem herauslatschen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"