Ich bin auch dabei, aber erst ab morgen.
Also ich bin auch schon heute dabei, kann aber erst morgen richtig mitmachen^^
Ich bin auch dabei, aber erst ab morgen.
Also ich bin auch schon heute dabei, kann aber erst morgen richtig mitmachen^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich bin dabei, werde aber vom 5. bis 8. weniger und vom 11. bis 14. kaum posten können (Abiprüfungen und Zeltlager-Jugendbetreuung. Blödes RL). Sonst bin ich aber voll dabei
![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Dito o/
Werde Phasen haben in denen ich voll im Unistress bin.
Da werde ich mich zurückhalten.
Ansonsten voll dabei.
Ich werd versuchen weiterzumachen, auch wenn die Motivation Angesichts der Textblöcke die ich noch immer nachlesen muss stark im Keller ist.
Sollte mein Provider nicht wieder eine seiner "Großraumstörungen" haben oder grad die Welt untergeht, bin ich dabei.
Raknar, Liferipper, Turgon, Flying Sheep, daenerys, Ty Ni, wusch, 2364., Gendrek und Auratus haben sich hier (an)gemeldet. Da sind wir doch schon 10!
(+ Mivey macht auch auf jeden Fall mit als Anführer; Bit hoffentlich auch als Gegenpart ^^)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ab Montag bin ich definitiv dabei. Das Wochenende über nehme ich mir allerdings meinen verdienten Jahresurlaub und bin auf einem Festival.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
oh ja
ich auch!
Und ich bin tatsächlich 12, fällt mir grad auf o,O
Geändert von Ty Ni (02.06.2009 um 18:39 Uhr)
Ich steige auch noch ein! Also nicht ablegen bevor ich nicht an Bord bin
Werd bis Nachmittags den Post schreiben.
So, die Brücke zur Krankheit hätte ich gebaut. Thomas kann sich also im Zweifelsfalle das ganze Wochenende über sein Frühstück nochmal "durch den Kopf gehen lassen".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja dann kann ja bald alles losgehen^^
Mal sehen ob ichs diesmal auch bis zum Schluss schaff. Wobei der Job als Anführer wohl ziemlich gefährlich ist, da wird man am ehesten von den Wölfen geholt
PS: Könntest du mal auf meinen Post im Spiel antworten, Daen? ^^