Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am nächsten Morgen im Triumphzug über die Gangway!

Naja, ja, ihr seid die Helden

@Sheep
    Balthasar ist doch gerade im Balkon, ausgesperrt. Wie willst du ihn da einfach mitnehmen?

Also, wir haben 15 Charaktere, d.h. 15 Mitspieler.
    Bevor ich anfangen kann, müsste ich wissen, ob die 15 denn nun auch wirklich alle dabei sind oder ob es schon jetzt Abspringer gibt?

Also, ich bin auf jeden Fall weiter mit dabei

Bin dabei. Auch wenn ich abgesehen vom Wochenende wohl hauptsächlich abends posten können werde.

Ich bin auch dabei, aber erst ab morgen.
    Also ich bin auch schon heute dabei, kann aber erst morgen richtig mitmachen^^

Ich bin dabei, werde aber vom 5. bis 8. weniger und vom 11. bis 14. kaum posten können (Abiprüfungen und Zeltlager-Jugendbetreuung. Blödes RL ). Sonst bin ich aber voll dabei

Dito o/

Werde Phasen haben in denen ich voll im Unistress bin.
    Da werde ich mich zurückhalten.
    Ansonsten voll dabei.

Ich bin natürlich auch mit von der Partie.

Ich werd versuchen weiterzumachen, auch wenn die Motivation Angesichts der Textblöcke die ich noch immer nachlesen muss stark im Keller ist .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Sheep
    Balthasar ist doch gerade im Balkon, ausgesperrt. Wie willst du ihn da einfach mitnehmen?
    Oha, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht… Hab den letzten Satz einfach gestrichen und den davor angepasst, dann stimmt es wieder ^^°

@Daen:
    Ich schreib zwar nicht so viel wie die anderen, aber ich würde trotzdem gerne dabeibleiben ^^