Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn nich gar noch Schlimmeres...
    Zum Beispiel Musikerin...

Wie wäre es, wenn sie versucht, Thomas Geldbeutel zu stehlen, und er sie zur Strafe zu Zwangsarbeit auf dem Schiff verdonnert?

Geändert von Liferipper (20.05.2009 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Wie wäre es, wenn sie versucht, Thomas Geldbeutel zu stehlen, und er sie zur Strafe zu Zwangsarbeit auf dem Schiff verdonnert?
    "Was du Diebin? Du wagst es mich zu bestehlen? Als Strafe kommst du mit auf unsere Lebensgefährliche Reise die nur einer Überleben wird. Ho Ho Ho, Welch diabolisches Urteil"

Echt? Nur einer? o,O

EEks. Das is ja.... nicht nett.

Naja im schlimmsten Fall einer. Beim letzen Mal gab es 2 Fraktionen. Und das Spiel geht weiter bis eine Fraktion ausgelöscht ist.

Zitat Zitat
    Naja im schlimmsten Fall einer.
    Naja, wenn nur noch zwei übrig sind, und dann der Jäger (oder ein Äquivalent, falls Daen eins plant) gehängt wird, könnten sogar alle draufgehen...

Zitat Zitat
    "Was du Diebin? Du wagst es mich zu bestehlen? Als Strafe kommst du mit auf unsere Lebensgefährliche Reise die nur einer Überleben wird. Ho Ho Ho, Welch diabolisches Urteil"
    "Nein, ehrlich, ich brauche das Geld, um Stoff zu kaufen."
    "Auch noch Drogen? Du solltest deinen Körper durch harte Arbeit, Askese und das Baumeln am Galgen reinigen lassen!"

Ich emfehle dir auch einschleichen. Passt schon zum Chara. Du müsstest nur sagen was ihre Motivation ist mitzukommen, sie mag ja Stoff glaub nicht das sie das auf ner Insel findet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was denkt ihr nur alle von meinem Thomas. Der ist doch kein Unmensch, sondern nur ein Mönch, der mit einigen Privilegien ausgestattet wurde. Apelliert doch einfach an sein Herz.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr nur alle von meinem Thomas. Der ist doch kein Unmensch, sondern nur ein Mönch, der mit einigen Privilegien ausgestattet wurde. Apelliert doch einfach an sein Herz.
    Du meinst sie soll sich ihm anbieten? Besser nicht, das rutscht zu sehr ins Pedophile ab.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also wirklich, ich frage mich gerade, wie man das aus meiner Aussage herauslesen konnte. Ein einfacher Satz wie: "Ich habe keine Eltern mehr, also gebt eurem Herzen einen Ruck und lasst mich mit auf die Expedition gehen", im Stile der "Schatzinsel" mit Jim Hawkins hätte mir schon vollkommen gereicht.

Also wirklich, ich frage mich gerade, wie man das aus meiner Aussage herauslesen konnte. Ein einfacher Satz wie: "Ich habe keine Eltern mehr, also gebt eurem Herzen einen Ruck und lasst mich mit auf die Expedition gehen", im Stile der "Schatzinsel" mit Jim Hawkins hätte mir schon vollkommen gereicht.
    Als Sexsklavin wärs aber witziger. Vor allem vom RP her.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.

In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.
    Ok Wenns für dich ein riesen Tabu ist lass ichs^^"