Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

  1. #21
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warte mal... er hat einen silbernen Afro und trägt eine rosa Brille?
    Eine dunkle Rosenquarzbrille! Geht irgendwie an Lila ran o.o.

  2. #22
    Und da hast du kein Bild gefunden? Gibt doch Bilder mit solchen Leuten wie Sand am Meer.
    Edit: Ich weiß auch schon wie mein Char ihn nennen wird.

  3. #23
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Eine dunkle Rosenquarzbrille! Geht irgendwie an Lila ran o.o.
    So etwa? Disco Stu goes Disco Sabal^^


  4. #24
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    So etwa? Disco Stu goes Disco Sabal^^

    Ja so in etwa :3.

  5. #25
    ... Angst O.o


    @Gendrek:
    Sonst finde ich die Charakterbeschreibung aber gut - Beweggründe und dergleichen klar.
    Trägt er eigentlich ein Rüschenhemd?

    @Daen: Mal eine ganz wilde Idee: Könnte man der Übersicht halber die Namen der Characktere als Rang des Benutzers angeben? Nur für die Zeit der Teilnahme. Das könnte es auch Wenig-Lesern erleichtern, die "richtigen" Namen zu verwenden.

    Geändert von daenerys (16.05.2009 um 14:15 Uhr)

  6. #26
    Uff, selten so lang gebraucht, mir einen Charakter auszudenken. Hoffe, es ist einigermaßen plausibel... inzwischen kann ich das selbst nicht mehr beurteilen. Mal schauen, wie gut ich alles rüberbringen kann.

  7. #27
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    ... Angst O.o


    @Gendrek:
    Sonst finde ich die Charakterbeschreibung aber gut - Beweggründe und dergleichen klar.
    Trägt er eigentlich ein Rüschenhemd?

    @Daen: Mal eine ganz wilde Idee: Könnte man der Übersicht halber die Namen der Characktere als Rang des Benutzers angeben? Nur für die Zeit der Teilnahme. Das könnte es auch Wenig-Lesern erleichtern, die "richtigen" Namen zu verwenden.
    Das Rüschenhemd lasse ich vorsichtshalber mal weg XD. Nein eher einfaches Leinenhemd, Lederhose, halt so typische Mittelalter Fantasy Bekleidung o,o.

  8. #28
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @Daen: Mal eine ganz wilde Idee: Könnte man der Übersicht halber die Namen der Characktere als Rang des Benutzers angeben? Nur für die Zeit der Teilnahme. Das könnte es auch Wenig-Lesern erleichtern, die "richtigen" Namen zu verwenden.
    Ausgezeichnete Idee, ich rege dass mal an

  9. #29
    Wie siehts in dem Szenario mit Katzenmenschen aus?

  10. #30
    Ähhm Daen könntest du das mit der Signatursperre im eigentlich spielthread bald einmal machen, es ist schon nervig jeden meiner Beiträge editieren zu müssen weil ich das immer vergesse.^^"

  11. #31
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ähhm Daen könntest du das mit der Signatursperre im eigentlich spielthread bald einmal machen, es ist schon nervig jeden meiner Beiträge editieren zu müssen weil ich das immer vergesse.^^"
    Ich habs mal in Angriff genommen, nix da mehr mit Sig und so ^^.

  12. #32
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich habs mal in Angriff genommen, nix da mehr mit Sig und so ^^.
    thx^^

  13. #33
    Fein.
    Und ich hoffe meinen Charakter weiter so zu schreiben. Bis jetzt find ich es gut.

  14. #34
    Ich hab jetzt einen passendes Avatarbild für das Spiel gemacht^^ Perfekt wäre es wenn man es mit dieser Name-Rang idee kombinieren könnte.

    (ich hab mal gelesen das manche Ränge eh Forenspezifisch sind dann könnte man ja machen das das nur in diesem Forum so ist)

  15. #35
    Auf den Bauch dann nochmal mit der Laute und dann ein Moonwalk
    Geile Combo, Gendrek^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Auf den Bauch dann nochmal mit der Laute und dann ein Moonwalk
    Geile Combo, Gendrek^^
    Neben mir wird gerade Beat It von Micheal Jackson gespielt, das kam dabei raus @.@.

  17. #37
    Au ja, und die ganze Sache entwickelt sich Prächtig.

  18. #38

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum ich immer bei Charakteren mit einer extrem düsteren Vorgeschichte lande? Ich freue mich allerdings schon auf die Konflikte, die sich daraus ergeben werden.

  19. #39
    Die von meinem ist aber auch nicht gerade fröhlich

  20. #40
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum ich immer bei Charakteren mit einer extrem düsteren Vorgeschichte lande? Ich freue mich allerdings schon auf die Konflikte, die sich daraus ergeben werden.
    Wenn ihr euch gegenseitig plattmacht, dann macht ihr es den von mir gestreut werdenden Konflikten ja noch einfacher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •