Okay Frage: Fährt irgendwer am 3.8 in Richtung Frankfurt zurück?
ich muss mich grad überzeugen ob ich mein Knuddelmich-schildchen noch habe... Ich denke das pack ich auch ein... *schon mal einpack*
achja... und hat jemand was von dem zeuch was sich
der Typ da im hintergrund reingepfiffen hat?
Das will ich nämlich auch haben! D:
Knudeelmich-schildchen xD
Und ich glaub für so ein Verhalten reicht Alkohol vollkommen, außer du knockst dich damit gleich aus![]()
Geändert von ~Jack~ (21.05.2009 um 22:10 Uhr)
ach ja,daran hab ich vor wenigen Tagen mal dran gedacht gehabt. Ö__Ö'
Ich muss meines erst basteln. XD'
Aber irgendwo hab ich noch die skizze dazu. XD' *löl*
Darf ich nicht vergessen~
Mikey~,am besten, du schickst mir ein paar Tage vor natö nochmal eine Erinnerungsnachricht(aber als PN,icq kommt nicht immer an,falls es offline abgeschickt wird .__.'),sonst verpeil ich das vllt noch. >,<' *dröps*
Was wird eigentlich nun aus der Schnitzeljagd-Idee ?
Was ich gerade interessant finde : Wenn Werder am Samstag den Pott gewinnt, dann hab ich eventuell während der Nato Dienst im Stadion, weil dann ein UEFA-Cup-Spiel wäre. Ist nur die Frage ob Heim oder Auswärts.
Geändert von Eisbaer (23.05.2009 um 17:33 Uhr)
Geändert von Eisbaer (24.05.2009 um 18:36 Uhr)
Sanitätsdienst auf Großkonzerten oder halt Mario Barth, was ja mit Großkonzert zu vergleichen ist.^^
@Dizzy
Hab gerade mal genauer nachgeguckt. Als Pokalsieger wäre Werder für die 4. Runde qualifiziert, die erst Ende August stattfindet. Meine Sorgen waren also unberechtigt.^^ Dachte erst, wir müssten schon in Runde 3 ran.
Ist aber ohne Gewähr.
Eeek, da fällt mir mal die NATO aber mitten ins WOA rein... und da Wacken am ersten August endet, könnte es durchaus sein, das ich am zweiten oder dritten bei euch reinschnei und erst mal eure Duschen belagern werde.
Mal sehen, wie sich das alles bahntechnisch unterbekommen lässt.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg