Erster Thread: Das RPG MogMusic Archiv
Ein neuer Monat, ein neuer Mog und wieder stehen hervorragende Kandidaten zur Wahl und welch ein Wunder, ich gehöre offenbar dazu. Sieg Nummero Uno auf der "Arche hat irgendwas erreicht Skala" ^^"... Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, dass die anderen entweder einen gewissen Grad an Beliebtheit besitzen oder im Falle von Lynx mit schönen, runden und saftigen Brüsten glänzen können xD" Da ich damit (leider) nicht dienen kann, muss ich mich auf meine Kreativität beschränken, welche wie viele hier wissen kaum Grenzen hat.
In der letzten Wahl versuchte ich zusammen mit Nero mal etwas neues, was leider komplett nach hinten losging ^^" Schon komisch das kein Digimon Hype mehr existiert xD
Wie auch sonst stelle ich mich wieder gerne zur Wahl in der Hoffnung einmal einen sexy rosa Namen unter meinem Avatar zu tragen.
Da ich bisher noch nie zum Mog gewählt wurde aber oft in der Reihe der Kanidaten stand, konnte ich im Laufe der Zeit einige Threads sammeln, die ich mir für meinen persönlichen Mogmonat aufgespart habe. Um nicht die gesamte Spannung zu nehmen, (hehe, als wenn xD) möchte ich darüber nicht zuviele Worte verlieren.
Ich plane eine bunte Mischung aus Musik, Unterhaltung und Spaß, was die grundlegensten Dinge sein sollten.
Ich würde mich freuen diesen Monat etwas besonderes bieten zu dürfen, doch das liegt allein in euren fleißgen Fingerchen ^^
In diesem Sinne...
One guy, One Cup / One Arche, One Mog *_*