mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.05 Mogerator werden?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon der Profi

21 28,38%
  • BIT

7 9,46%
  • Lynx

8 10,81%
  • marcVW

34 45,95%
  • Arche

4 5,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I'm here to kick ass and drink cups of tea. And I'm all out of tea.

Blicken wir mal auf die letzten Mogwahlen zurück... trotz den verschiedensten Modi, die Soheil geboten hat, herrschte immer tote Hose. Die Beteiligung der Kandidaten selbst hielt sich eher in Grenzen, gute Ideen konnte man an einer Hand abzählen, und richtig reingehängt haben sich nur die wenigsten. Selbst die Auswanderung ins TES und der Teammodus, der sonst immer eines der absoluten Highlightes der Mogwahlen war, fanden wenig Anklang.

Diesen Monat soll das jedoch wieder anders werden. Die Mogwahl soll Spaß machen, unterhalten und mit Motivation durchgeführt werden, und nicht nur stattfinden, weil alle es gewohnt sind.
    Deshalb ist mein oberstes Ziel, fleißig und mit vollem Körpereinsatz (im übertragenden Sinne natürlich ) Wahlkampf zu führen, damit hier endlich mal wieder was los ist

In diesem Sinne werde ich, sobald ich mit der Arbeit fertig bin, mein Wahlprogramm starten.

Erster Thread: Das RPG MogMusic Archiv

Ein neuer Monat, ein neuer Mog und wieder stehen hervorragende Kandidaten zur Wahl und welch ein Wunder, ich gehöre offenbar dazu. Sieg Nummero Uno auf der "Arche hat irgendwas erreicht Skala" ^^"... Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, dass die anderen entweder einen gewissen Grad an Beliebtheit besitzen oder im Falle von Lynx mit schönen, runden und saftigen Brüsten glänzen können xD" Da ich damit (leider) nicht dienen kann, muss ich mich auf meine Kreativität beschränken, welche wie viele hier wissen kaum Grenzen hat.

In der letzten Wahl versuchte ich zusammen mit Nero mal etwas neues, was leider komplett nach hinten losging ^^" Schon komisch das kein Digimon Hype mehr existiert xD

Wie auch sonst stelle ich mich wieder gerne zur Wahl in der Hoffnung einmal einen sexy rosa Namen unter meinem Avatar zu tragen.

Da ich bisher noch nie zum Mog gewählt wurde aber oft in der Reihe der Kanidaten stand, konnte ich im Laufe der Zeit einige Threads sammeln, die ich mir für meinen persönlichen Mogmonat aufgespart habe. Um nicht die gesamte Spannung zu nehmen, (hehe, als wenn xD) möchte ich darüber nicht zuviele Worte verlieren.

Ich plane eine bunte Mischung aus Musik, Unterhaltung und Spaß, was die grundlegensten Dinge sein sollten.

Ich würde mich freuen diesen Monat etwas besonderes bieten zu dürfen, doch das liegt allein in euren fleißgen Fingerchen ^^

In diesem Sinne...

One guy, One Cup / One Arche, One Mog *_*
    Geändert von Arche (15.05.2009 um 05:57 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    wählt leon. damit auch die streber mal als erstes in das fußballteam gewählt werden ne, ich freue mich auf eine schöne wahl und das alles glatt läuft.
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch einmal gewählt werden würde, bin mir aber sicher, dass die anderen kandidaten auch was ordentliches daraus machen

werde versuchen, mein bestes zu geben versagerspruch gelöscht das beste daraus zu machen und meinem titel als dr. cox als mog gerecht zu werden und jedem lobende worte, welche ihr für die kalten, sarkastischen wintermonate horten könnt, die nach dem sommer einzug halten, zu geben. nicht zu vergessen, dass ich arche einen neuen titel geben darf, wenn ich gewinne dazu würde auch ein passender thread im qfrat erscheinen, damit ihr gleich noch ne wahl habt, welchen namen wir dem herren geben. dafür muss ich mich zwar coxerspaniel nennen, dieses risiko ist es mir aber wert.

edit: hm. unfairer zeitpunkt. muss von 8 bis 22 uhr die nächsten zwei tage in salzburg sein, egal
    Geändert von Leon der Pofi (14.05.2009 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, dass ich arche einen neuen titel geben darf, wenn ich gewinne dazu würde auch ein passender thread im qfrat erscheinen, damit ihr gleich noch ne wahl habt, welchen namen wir dem herren geben.
    Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, ich hasse dich!!

Mhhh...Darf ich dir auch einen geben falls ich gewählt werden sollte? =)
    COXinator, COXerspaniel, I love C(ox)cks

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, ich hasse dich!!

Mhhh...Darf ich dir auch einen geben falls ich gewählt werden sollte? =)
    COXinator, COXerspaniel, I love C(ox)cks
    bis auf den letzten, ja