mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.05 Mogerator werden?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon der Profi

    21 28,38%
  • BIT

    7 9,46%
  • Lynx

    8 10,81%
  • marcVW

    34 45,95%
  • Arche

    4 5,41%
  1. #1

    Mogerator ab 19.05 - Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Mogkandidaten zur...


    ...Wahlzeit!
    Es ist Frühling! Die Sonne scheint! Die Vögel zwitschern! Die Blüten blühen! Die Bäume schlagen aus!
    Was gibt es da schöneres als vor dem PC zu sitzen und ne Mogwahl zu veranstalten!



    Und hier sind die Kandidaten:
    • Leon der Profi

    • BIT

    • Lynx

    • MarcVW

    • Arche



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

    • Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebstes Wahlvolk,

    Wieder einmal stehen die Wahlen zum Mogerator im QFRAT an und zum insgesamt dritten Mal werbe ich um eure Gunst dabei. Wie euch sicher noch allen bekannt ist, durfte ich bereits einmal den Titel des Mogerators führen. Wenn ich mich wählt, wisst ihr also, worauf ihr euch einlasst. Vor allem dürfte allerdings bekannt sein, dass ich meine Wahlversprechen auch einhalte, womit wir auch schon beim wichtigsten Punkt des gesamten Wahlkampfes wären.

    Was erwartet euch also, falls ihr mir erneut die Gunst erweist? Nun, wie euch allen bekannt ist, bereite ich bereits seit einer Woche den MMX-PISA-Test 2009 vor, zu dem ihr auch alle schon herzlich eingeladen wurdet. Das Amt des Mogerators würde mir bei der technischen Durchführung des Tests helfen (und vor allem unsere beliebten Moderatoren Acha und Pitter entlasten, denen ich somit nicht dauerhaft auf die Nerven gehen müsste), um ihn herum würde allerdings im Falle eines Wahlsiegs ein passendes Rahmenprogramm entstehen, bei dem verschiedene Bereiche des MMX miteinbezogen würden.

    Warum aber die Ausweitung auf das gesamte Netzwerk? Nun, immer wieder fällt mir auf, dass wir trotz der Tatsache, dass wir ein großer Netzwerkverbund sind, doch vielfach "unser eigenes Süppchen kochen". Individulität ist dabei per se ja nichts Schlechtes, da sie ja auch unsere Gesellschaft wiederspiegelt. Allerdings würde ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl sich auch positiv auf das gesamte Netzwerk auswirken. Aus diesem Grund halte ich es für wichtig auch mal über den Tellerrand herauszuschauen und die Aktionen auch ein wenig zu streuen.

    Darüber hinaus ist es natürlich auch die Aufgabe eines Mogerators sich explizit um die Bedürfnisse des QFRAT zu kümmern. Wie immer habe ich einige Diskussionsthemen in der Hinterhand, die ich euch gerne zur Verfügung stelle, falls ihr mich zum Mogerator wählt. Darüber hinaus soll euch allerdings auch die Möglichkeit gegeben werden selbst spielerisch aktiv zu werden. Das MMX gründet sich vor allem auf die Tatsache, dass wir ein Netzwerkverbund von Spielern für Spieler sind. Dieser Tatsache sollten wir auch gerecht werden. In diesem Sinne würde ich im Falle eines Wahlsiegs dafür sorgen, dass es ein kleines Mogeratorturnier geben wird, bei dem ihr User in von euch bestimmten Spielen gegeneinander antreten könnt, um herauszufinden wer der beste Spieler ist. Egal welches Spiel ihr spielen wollt: Finden sich genügend Mitspieler, wird es einen Turnierbaum geben!

    Wollt ihr also Spiel, Spaß und viele schöne Diskussionen über die Geschehnisse der Welt, dann erweist mir erneut die Gunst und wählt mich zum Mogerator.

    Viele Grüße,

    BIT

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #3
    I'm here to kick ass and drink cups of tea. And I'm all out of tea.


    Blicken wir mal auf die letzten Mogwahlen zurück... trotz den verschiedensten Modi, die Soheil geboten hat, herrschte immer tote Hose. Die Beteiligung der Kandidaten selbst hielt sich eher in Grenzen, gute Ideen konnte man an einer Hand abzählen, und richtig reingehängt haben sich nur die wenigsten. Selbst die Auswanderung ins TES und der Teammodus, der sonst immer eines der absoluten Highlightes der Mogwahlen war, fanden wenig Anklang.

    Diesen Monat soll das jedoch wieder anders werden. Die Mogwahl soll Spaß machen, unterhalten und mit Motivation durchgeführt werden, und nicht nur stattfinden, weil alle es gewohnt sind.
    Deshalb ist mein oberstes Ziel, fleißig und mit vollem Körpereinsatz (im übertragenden Sinne natürlich ) Wahlkampf zu führen, damit hier endlich mal wieder was los ist

    In diesem Sinne werde ich, sobald ich mit der Arbeit fertig bin, mein Wahlprogramm starten.

  4. #4
    Erster Thread: Das RPG MogMusic Archiv


    Ein neuer Monat, ein neuer Mog und wieder stehen hervorragende Kandidaten zur Wahl und welch ein Wunder, ich gehöre offenbar dazu. Sieg Nummero Uno auf der "Arche hat irgendwas erreicht Skala" ^^"... Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, dass die anderen entweder einen gewissen Grad an Beliebtheit besitzen oder im Falle von Lynx mit schönen, runden und saftigen Brüsten glänzen können xD" Da ich damit (leider) nicht dienen kann, muss ich mich auf meine Kreativität beschränken, welche wie viele hier wissen kaum Grenzen hat.

    In der letzten Wahl versuchte ich zusammen mit Nero mal etwas neues, was leider komplett nach hinten losging ^^" Schon komisch das kein Digimon Hype mehr existiert xD

    Wie auch sonst stelle ich mich wieder gerne zur Wahl in der Hoffnung einmal einen sexy rosa Namen unter meinem Avatar zu tragen.

    Da ich bisher noch nie zum Mog gewählt wurde aber oft in der Reihe der Kanidaten stand, konnte ich im Laufe der Zeit einige Threads sammeln, die ich mir für meinen persönlichen Mogmonat aufgespart habe. Um nicht die gesamte Spannung zu nehmen, (hehe, als wenn xD) möchte ich darüber nicht zuviele Worte verlieren.

    Ich plane eine bunte Mischung aus Musik, Unterhaltung und Spaß, was die grundlegensten Dinge sein sollten.

    Ich würde mich freuen diesen Monat etwas besonderes bieten zu dürfen, doch das liegt allein in euren fleißgen Fingerchen ^^

    In diesem Sinne...

    One guy, One Cup / One Arche, One Mog *_*
    Geändert von Arche (15.05.2009 um 06:57 Uhr)

  5. #5

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    wählt leon. damit auch die streber mal als erstes in das fußballteam gewählt werden ne, ich freue mich auf eine schöne wahl und das alles glatt läuft.
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch einmal gewählt werden würde, bin mir aber sicher, dass die anderen kandidaten auch was ordentliches daraus machen

    werde versuchen, mein bestes zu geben versagerspruch gelöscht das beste daraus zu machen und meinem titel als dr. cox als mog gerecht zu werden und jedem lobende worte, welche ihr für die kalten, sarkastischen wintermonate horten könnt, die nach dem sommer einzug halten, zu geben. nicht zu vergessen, dass ich arche einen neuen titel geben darf, wenn ich gewinne dazu würde auch ein passender thread im qfrat erscheinen, damit ihr gleich noch ne wahl habt, welchen namen wir dem herren geben. dafür muss ich mich zwar coxerspaniel nennen, dieses risiko ist es mir aber wert.

    edit: hm. unfairer zeitpunkt. muss von 8 bis 22 uhr die nächsten zwei tage in salzburg sein, egal
    Geändert von Leon der Pofi (14.05.2009 um 17:18 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, dass ich arche einen neuen titel geben darf, wenn ich gewinne dazu würde auch ein passender thread im qfrat erscheinen, damit ihr gleich noch ne wahl habt, welchen namen wir dem herren geben.
    Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, ich hasse dich!!

    Mhhh...Darf ich dir auch einen geben falls ich gewählt werden sollte? =)
    COXinator, COXerspaniel, I love C(ox)cks

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, ich hasse dich!!

    Mhhh...Darf ich dir auch einen geben falls ich gewählt werden sollte? =)
    COXinator, COXerspaniel, I love C(ox)cks
    bis auf den letzten, ja

  9. #9

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Thread ist jetzt seit 6 Stunden offen und außer von der Kandidatenseite gab es noch keine Kommentare?

    Sonst war das Wahlvolk doch sogar meist schneller als die Kandidaten. Also los runter vom Sofa und aktiv am Wahlkampf teilnehmen.
    Geändert von BIT (14.05.2009 um 19:20 Uhr)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #11
    BITs Aufruf sei mir Befehl (auch wenn ich mich nicht vom Sofa erhebe^^)

    Also, ich finde die Beiträge von Kandidatenseite bisher schon sehr interessant, auf jeden Fall scheinen sich hier dieses Mal alle beteiligen zu wollen. Find ich klasse Ich hoffe, das ändert sich auch in den nächsten Tagen nicht und es wird ein toller Wahlkampf und eine spannende Wahl.

    Ich für meinen Teil bin bisher noch komplett unentschlossen, wer von den fünfen meine Stimme bekommt. Also buhlt fleißig weiter darum!

  12. #12
    Wow! Es gibt Wahlkampf! Sogar von allen Seiten! Wenn das so weitergeht, dann wird das noch eine richtig super spannende Wahl. Wer mich kennt, weiß ich das ich nicht viel auf Worte stehe, deswegen ist bei mir Marc grad noch vorne. Lynxiii könnte mich mit ein paar 'Bildern' sicherlich umstimmen.

  13. #13
    Go Marc go! Das Video hatte wie gefordert schonmal Titten und Bart. Sehr schön!

    Mal sehen, wie's weitergeht. Auch wenn Marc (nicht zuletzt da ich ihn vorgeschlagen habe) bei mir einen Bonus genießt, entscheide ich mich erst zum Schluß denn offenbar wollen hier alle mitmischen. Wird 'ne heiße Kiste diesen Monat. Yeah!

  14. #14
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wird 'ne heiße Kiste diesen Monat. Yeah!
    Das hat Viddy damals auch gesagt, kurz bevor du dein blödes Video gepostet hast!


  15. #15
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das hat Viddy damals auch gesagt, kurz bevor du dein blödes Video gepostet hast!

    Mein Video war jawohl heiß! XO

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lynxiii könnte mich mit ein paar 'Bildern' sicherlich umstimmen.
    Ich auch?

    Da ich z.Z leider keine Cam besitze kann ich leider auch kein Video machen...allein weil ich nicht solche schauspielerischen Fähigkeiten besitze wie Marc lasse ich lieber die Finger davon

    Ich werde einfach versuchen mit Kreativität und Sexapell zu glänzen, dass liegt mir mehr ^^

    Wie wäre es z.B mit einem "Arche strippt Thread" oder "Arche lässt Lynx strippen" oder "Arche gibt Mog einen Lapdance"? xD

    @ Marc
    Was hast du da getrunken? Sah fruchtig aus *_* Ich habe nurnoch Milch und Kakaopulver, will aber etwas fruchtiges O_ô

  17. #17
    Hö? Schon wieder ne neue Mogwahl? Das ging aber flott, hätte Acha das jetzt nicht in der Taverne erwähnt, dann hätte ich es wieder vepasst. >_< Sollte wohl mal mehr rumkommen.

    Bisher hören sich doch die ersten Wahlposts der Kandidaten ganz gut an.
    BIT, Leon, Arche und Marc haben ja schon ihre Anfänge gemacht. Lynx ja auch, jedenweils teilweise, aber ich bin auch schon gespannt auf ihren Werbepost. ^^
    Bin also auch noch unentschloss, wen ich wählen soll.

  18. #18
    Marc. Weil Endgame rockt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @ Marc
    Was hast du da getrunken? Sah fruchtig aus *_* Ich habe nurnoch Milch und Kakaopulver, will aber etwas fruchtiges O_ô


    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Marc. Weil Endgame rockt.
    Und wie es rockt, Baby!

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da bleibe ich doch lieber bei meinem Bier und dem guten alten Idawasser.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •