Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

  1. #121
    Weihnachtliche Antwort: Äonen würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber inzwischen hat der gute Tell schon etwas Entwicklungszeit hinter sich. Zu den Lichteffekten...ja, vermutlich hast du schon recht mein Bester. Irgendwann mach ich mir ein Nebenprojekt wo ich mich austoben kann und das nur aus Lightmaps besteht. Das wäre für mich wohl eine Art Lebenstraum. No Story, no Gameplay...just Light. Geil.

    Öhm, seit der Überarbeitung..ja, gewissermaßen. Neu gemappt zum Teil, komplett neues aufwendiges Intro, Artworks ein bissel von der Spongie, die Facesets die ich gemacht hab. Viel Pixeleien, viel Text...neue Gameplay-Elemente. Wie z.B. ein Minispiel an dem ich derzeit arbeite. Also...ja, da hat sich einiges getan und tut sich noch. Aber es ist ein lohnenswerter Prozess der mir ja auch Spaß macht.

  2. #122
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Weihnachtliche Antwort: Äonen würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber inzwischen hat der gute Tell schon etwas Entwicklungszeit hinter sich. Zu den Lichteffekten...ja, vermutlich hast du schon recht mein Bester. Irgendwann mach ich mir ein Nebenprojekt wo ich mich austoben kann und das nur aus Lightmaps besteht. Das wäre für mich wohl eine Art Lebenstraum. No Story, no Gameplay...just Light. Geil.
    God dammit! Schon wieder ein LIchtsuchti!
    Öhm, seit der Überarbeitung..ja, gewissermaßen. Neu gemappt zum Teil, komplett neues aufwendiges Intro, Artworks ein bissel von der Spongie, die Facesets die ich gemacht hab. Viel Pixeleien, viel Text...neue Gameplay-Elemente. Wie z.B. ein Minispiel an dem ich derzeit arbeite. Also...ja, da hat sich einiges getan und tut sich noch. Aber es ist ein lohnenswerter Prozess der mir ja auch Spaß macht.
    Ich muss jetzt mal was loswerden, auch wenn es hier wahrscheinlich unpassend ist. Ich finde ja Lichteffekte auch schön und gut, aber bitte nur da, wo es auch passt. Bei Horrorspielen kann mit Licht die Szenen gut unterstreichen, bei RPG kann man dies dezent machen, um vielleicht einzelne Aspekte zu betonen. Aber nicht übertreiben, da es sonst zu übertrieben rüber kommt. Außerdem, langsame PCs hängen dann bei solchen Lightmaps (Kein Witz, hab das mal mit meinem alten PC ausprobiert)
    also Onkelkarlie (und alle anderen auch, die mit so etwas experementiren), weniger, aber dafür gezielter um Aspekte zu unterstreichen

    Sorry wegen dem Post

  3. #123
    Was erlaubst du dir TheVampire100 nur? Was erdreistet er sich da? Achwo, entschuldige dich blos nicht für deinen Post, der hatte ja berechtigten Inhalt. Ich geh sogar mal genauer drauf ein, das mache ich einfach mal so. Es ist erstmal auf keinen Fall unpassend, denn du hast teils ja wirklich recht.

    Tells Thanatos ist ein übertriebenes, überzeichnetes Spiel bei dem mir manchmal die Optik fast zu gewöhnlich rüberkommt. Nur manchmal, keine Sorge Am Ende ists doch ein klassisches RPG. Und ich muss mich wirklich als Lichtsuchti outen, ich steh auf den Schice. Es macht mir Spaß damit zu experimentieren und in meinen Augen wertet es (wenn gelungen) die Optik schön auf. Ist mir bewusst, dass die klassischen RPGs oft auch ohne damit auskommen und trotzdem prächtig aussehen können. Vielleicht mache ich das auch um über ein paar Design-Schwächen hinwegzutäuschen Nein, ehrlich ich mag das Zeug. Keine Sorge aber, die übertriebenen und überzeichneten Lightmaps gibts nur dort wo ich meine sie unterstützen die Stimmung. Vorallem in Tells Gedächtnispalast ist Platz für solche LMs. Da wird es im zunehmenden Spielverlauf noch viel wirrer und krasser.

    Das mit den älteren PCs...mhm, ja. Das ist ein wahrlich gutes Argument, das man eventuell bedenken sollte. Einerseits will ich es ja niemanden trotz alter Mühle verwehren, dass Spiel zu spielen. Anderseits kann man auch nicht auf alles Rücksicht nehmen, wenn man eine gewissen Vision/Vorstellung hat. Deswegen hat vielleicht Call of Duty auch sich bewusst für eine 3D-Grafik entschieden Du verstehst meinen übertriebenen Kommentar. Wäre vielleicht möglich sogar eine Art Option zum Abstellen der Effekte einzubauen, aber das wäre wieder nervige Rücklauf-Arbeit die ich eh schon im Akkord betreibe.

    Aber danke für deinen Kommentar, entschuldige dich nieee für sowas bei mir. Ich bin interressiert an jedem Aspekt der Kritik, Verbessrungsvorschläge oder einfach nur nettem Kram. Gerne mehr davon.

  4. #124
    so und nun kommen wir zu etwas anderem
    wann kann ich denn endlich das SPiel spielen

  5. #125
    Möchte eigentlich auch nur noch mal kurz meinen Senf dazugeben und ein wenig Motivation dalassen. Das sieht alles sehr, sehr interessant aus und ich freue mich schon auf was spielbares.
    Nur falls du es Ansatzweise abschätzen kannst, ansonsten Frage überlesen:
    Wie lange wird die Demo so ca. gehen? Wieviel vom geplanten Endwerk soll denn in der Demo gezeigt werden?

  6. #126
    Ui, danke euch beiden gleich mal. So nun zu den neusten Fragen!

    Wann kommt die Demo?

    Ich vermute nächtes Jahr. Aber Frühjahr, vielleicht beschenke ich mich selbst im Januar zu meinem Geburtstag mit der Veröffentlichung der Demo. Also...hm, peilen wir mal Januar an. Aber ich verspreche nichts, kann immer mal wieder was dazwischen kommen. Aber...einfach nicht mehr allzu lange

    Wie lange wird die Demo gehen und wieviel zeigt diese?

    Kommt auf die Spielweise an. Es wird in der Demo schon ein paar Nebenquests geben und ich "adde" immer mal wieder ein paar neue Elemente wenn mir danach ist und es mir scheint, als würde es sinnvoll sein. Aber Mindestspielzeit soll auf jeden Fall eine Stunde sein. Mindestens. Eigentlich mehr. Aber sie wird relativ wenig von der Endvision beinhalten. Die Demo soll zeigen, was das für ein Spiel ist, es soll die Charaktere vorstellen und den Leuten die Möglichkeit geben sich mal wirklich eine Meinung vom Spiel zu machen. Gefällt mir der etwas ungewöhnliche Stil? Komme ich mit dem Humor klar? Solche Fragen soll sie dem geneigten Spieler beantworten.

    Die Geschichte des Spiels hat so einigen Wendepunkt und relativ viele Überraschungen, ebenso wie charakterliche Entwicklung. Die kann ich kaum in einer Demo zeigen, will ich auch mal gar nicht so. Also...hm, sie zeigt nicht wirklich viel. Die Weltkarte wird auch noch nicht gezeigt in der Version. Sie ist außerdem recht linear und gibt wenig Raum für den Erkundungsfreudigen.

    Mhm...jetzt hab ich die Demo aber schlechtgeredet, was?

    Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen und danke für das Interesse.

  7. #127
    Gut, dann komme ich Januar wieder
    Und wenn es bis dahin nicht fertig ist... nun, sagen wir du solltest fertig sein

  8. #128
    Endlich mal jemand, der die Charakterbeschreibung umgangsprachlich schreibt!

    Nein, im Ernst:
    Eine tolle Vorstellung und schöne Screens, besonders der Stadt-Screen hat's mir angetan.

    Ein kleiner Tipp noch zur Vorstellung:
    Eine Vorstellung wirkt gleich viel übersichtlicher wenn sie zentriert ist, der Unterschied ist enorm!
    Solltest du vielleicht ausprobieren!

    Achja, wenn du das Spiel cancelst mach dich auf einen vollen Posteingang mit Drohbriefen gefasst.

    LG
    Arnold

  9. #129

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Eine Vorstellung wirkt gleich viel übersichtlicher wenn sie zentriert ist, der Unterschied ist enorm!
    Solltest du vielleicht ausprobieren!
    Absolut Geschmackssache. Ich persönlich mag zentrierte Vorstellungen nicht besonders - Für mich fängt ein Text linksbündig an.

  10. #130
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Gut, dann komme ich Januar wieder
    Und wenn es bis dahin nicht fertig ist... nun, sagen wir du solltest fertig sein
    Drohungen nehme ich sehr ernst und machen mir auch ein bisschen Angst. Also Gratulation an deinen gelungenen Motivationsversuch! Top!

    Ich seh mal zu, dass ich das hinbekomme. Ich muss da derzeit immer wieder ein bisschen sehn, dass ich zum makern komme. Ganze Nächte durcharbeiten geht derzeit einfach nicht so gut, wie früher. Aber ich arbeite tuten tun ganz heftig wenn ich dazu komme. Ehrlich. Aber lieber ein bisschen mehr Entwicklungszeit und dafür geiler, als weniger und weniger geil oder?

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der die Charakterbeschreibung umgangsprachlich schreibt!

    Nein, im Ernst:
    Eine tolle Vorstellung und schöne Screens, besonders der Stadt-Screen hat's mir angetan.

    Ein kleiner Tipp noch zur Vorstellung:
    Eine Vorstellung wirkt gleich viel übersichtlicher wenn sie zentriert ist, der Unterschied ist enorm!
    Solltest du vielleicht ausprobieren!

    Achja, wenn du das Spiel cancelst mach dich auf einen vollen Posteingang mit Drohbriefen gefasst.

    LG
    Arnold
    Zu den Drohbriefen: Oho! Siehe die Antwort oben! Aber Canceln? Achwo, wie kommst denn da drauf? Spätestens seit der Plakette (aber auch schon davor), empfinde ich eine gewisse Verantwortung die Community jetzt auch mit dem Spiel unbedingt beglücken zu müssen. Ehrlich, wie scheisse wär das denn? Ich bekomm ne feine Auszeichnung für etwas, was dann nie auf Herz und Nieren geprüft werden kann! Das wär ja wie der Friedensnobelpreis für einen Präsidenten der....ja egal You know?

    Ja, ich mapp auch am liebsten Städte, Dörfer und so weiter. Das macht einfach mir n Heidenspaß. Eigentlich map ich allgemein sehr gern, dass einzige was ich unfassbar hasse sind Dungeons. Das liegt vielleicht auch da dran, dass ich als Spieler auch Dungeons nicht mag. Ich bin einfach lieber an der frischen Luft.

    Zu der Zentrierung und dergleichen, siehe meine Antwort weiter unten.

    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Absolut Geschmackssache. Ich persönlich mag zentrierte Vorstellungen nicht besonders - Für mich fängt ein Text linksbündig an.
    Dito. Alles zentriert irritiert mich irgendwie. Noch mehr als sonst. Deswegen hab ichs auch lieber linksbündig, dass finde ich ist auch angenehmer zu lesen. Aber es freut mich natürlich, dass du mich und meinen linksbündigen Text gleich verteidigst. OBJECTION! Und so.


    Neues vom Tell

    Der Tell hat ne gewaltige Textmenge in die Futterluke bekommen. Ich war mal wieder in der richtigen Stimmung Tells Dialoge zu schreiben.

    Anleitung für die richtige Stimmung für Tell-Texte:


    Tell gibt inzwischen (vorallem in Dörfern und Häusern) fast zu allem einen One-Liner ab. Sozusagen ein Feature für diejenigen die mehr in die Tiefen des Charakters von Tell Kelteel abtauchen wollen oder einfach nur für denjenigen der gerne auf die Enter-Taste hämmert. Ich persönlich mag einfach eine interaktive Umwelt und manchmal mag ich auch einfach nur wissen, was der Held von irgendwas hält. Haha, das klingt witzig...Held...hält.

    Manchmal spielt er dabei auch den ein oder anderen gemeinen Streich. Auch wenn ich mich inzwischen beherrschen musste, dass er nicht in alle leeren Gefäße in Dorfhäuser pinkelt. Danke Spongie.

    Eigentlich gibts für die Demo nicht mehr allzuviel zu tun. Viel Fleißarbeit hauptsächlich. Facesets ausstauschen vorallem, der Wechsel von FaceMaker zu SelfMaker ist einfach ein zäher bei der Menge an bisherigem Dialog. Dann kommt noch das BIGTHING auf mich zu, was mir wirklich ein bisschen Angst macht. Das Finale der Demo, was auch ein gewisses Minispiel beinhaltet. Ich hab sowas bisher noch nicht gemacht und wollte mich da an eine Vorlage halten, die ich auf dem Rechner hatte. Der aufmerksame Leser hat die richtige Zeitform erfasst. HATTE! Jetzt hab ich da ein bisschen ein Problem...aber das bekomme ich auch noch hin. Wünscht mir Glück!

    Danke für die Aufmerksamheit, HDGDL @ all und so.

    Geändert von Onkelkarlie (30.12.2009 um 13:25 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Neues vom Tell

    Der Tell hat ne gewaltige Textmenge in die Futterluke bekommen. Ich war mal wieder in der richtigen Stimmung Tells Dialoge zu schreiben.

    Anleitung für die richtige Stimmung für Tell-Texte:


    Tell gibt inzwischen (vorallem in Dörfern und Häusern) fast zu allem einen One-Liner ab. Sozusagen ein Feature für diejenigen die mehr in die Tiefen des Charakters von Tell Kelteel abtauchen wollen oder einfach nur für denjenigen der gerne auf die Enter-Taste hämmert. Ich persönlich mag einfach eine interaktive Umwelt und manchmal mag ich auch einfach nur wissen, was der Held von irgendwals hält. Haha, das klingt witzig...Held...hält.

    Manchmal spielt er dabei auch den ein oder anderen gemeinen Streich. Auch wenn ich mich inzwischen beherrschen musste, dass er nicht in alle leeren Gefäße in Dorfhäuser pinkelt. Danke Spongie.

    Eigentlich gibts für die Demo nicht mehr allzuviel zu tun. Viel Fleißarbeit hauptsächlich. Facesets ausstauschen vorallem, der Wechsel von FaceMaker zu SelfMaker ist einfach ein zäher bei der Menge an bisherigem Dialog. Dann kommt noch das BIGTHING auf mich zu, was mir wirklich ein bisschen Angst macht. Das Finale der Demo, was auch ein gewisses Minispiel beinhaltet. Ich hab sowas bisher noch nicht gemacht und wollte mich da an eine Vorlage halten, die ich auf dem Rechner hatte. Der aufmerksame Leser hat die richtige Zeitform erfasst. HATTE! Jetzt hab ich da ein bisschen ein Problem...aber das bekomme ich auch noch hin. Wünscht mir Glück!

    Danke für die Aufmerksamheit, HDGDL @ all und so.
    Boah, sowas liebe ich ja, wenn man (fast) alles anklicken kann und der Held dazu passend ein Komentar abgibt. Das fand ich auch be UiD besonders klasse, dass Grandy jedes mal seinen Senf dazu geben musste ^^
    Bei meinen eigenen Spielen lass ich das jedoch gerne etwas schleifen >_>
    Komt daher, dass mir selbst nie ein pasendes Komentar der Helden einfällt ^^'

  12. #132
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Aber Canceln? Achwo, wie kommst denn da drauf? Spätestens seit der Plakette (aber auch schon davor), empfinde ich eine gewisse Verantwortung die Community jetzt auch mit dem Spiel unbedingt beglücken zu müssen. Ehrlich, wie scheisse wär das denn? Ich bekomm ne feine Auszeichnung für etwas, was dann nie auf Herz und Nieren geprüft werden kann! Das wär ja wie der Friedensnobelpreis für einen Präsidenten der....ja egal You know?
    Ich wills für dich hoffen.
    Zitat Zitat
    Ja, ich mapp auch am liebsten Städte, Dörfer und so weiter. Das macht einfach mir n Heidenspaß. Eigentlich map ich allgemein sehr gern, dass einzige was ich unfassbar hasse sind Dungeons. Das liegt vielleicht auch da dran, dass ich als Spieler auch Dungeons nicht mag. Ich bin einfach lieber an der frischen Luft.
    Ich hasse auch Dungeons, genauso wie Höhlen zu mappen.
    Ist mir einfach zu blöd.

    Zitat Zitat
    Dito. Alles zentriert irritiert mich irgendwie. Noch mehr als sonst. Deswegen hab ichs auch lieber linksbündig, dass finde ich ist auch angenehmer zu lesen. Aber es freut mich natürlich, dass du mich und meinen linksbündigen Text gleich verteidigst. OBJECTION! Und so.
    Hey, ich sagte nicht das es besser zu lesen wäre, aber übersichtlicher meiner Meinung nach schon.


    Zitat Zitat
    Facesets ausstauschen vorallem, der Wechsel von FaceMaker zu SelfMaker ist einfach ein zäher bei der Menge an bisherigem Dialog.
    Es lohnt sich! Die sehen sehr schön aus.

    Weitermachen!

    LG
    ~Arnold

  13. #133
    So ich meld mich jetzt auch mal wieder, nachdem ich einigermaßen gut ins neue Jahr gerutscht bin und derzeit mir die Finger wund tippen darf für meine Semesterarbeiten und nebenbei noch arbeiten muss und nebenbei....ach mist herrje, also...ne kein seelischer Ballast von meiner Seite. Also jetzt mal nicht. Ich will nur sagen, dass es noch ein wenig dauern kann, bis es die Demo zum Tell geben wird...manche Dinge haben wohl leidlich Vorrang, vermaledeite Realität!

    Aber voran gehts ja irgendwo irgendwie, ich krampfe mich in freien Minuten durch die Technik des Makers und nebenbei durch Gimp um schon erwähntes Demo-Finale zusammenzuschustern. Und ich bekomme dabei Kopfweh. Ich danke in diesem geeigneten Augenblick dem Erschöpfer des Aspirins und den Mönchen des Augustiner Klosters für ihre Braukunst.

    Mit leeren Händen komm ich natürlich nicht, hab euch auch ein Bildchen mitgebracht, was euch zeigen tut was ich gerade so mühsam mache. Vermutlich würden intelligentere und talentiertere Menschen das aus dem Ärmel schütteln - aber ich wohl nicht!



    In dieser dramatischen Action-Szene sehen wir den Zid wie er elfengleich seine Eleganz zeigt, Stein der versucht sein Mittagessen bei sich zu behalten und den Tell wie er hochkonzentriert aufzeigt, warum ihm der Führerschein schon vor Jahren abgenommen wurde.

    Ein simples, aber hoffentlich spaßiges Mini-Spiel indem man als Zid lustig Reiter tot schießen darf. Drama pur! Ich möcht nebenbei anmerken, dass ich höchstwahrscheinlich die VD2-Reiter umpixeln werde, ebenso wie das Fadenkreuz. Aber wie gesagt, derzeit macht mir Zeitmangel zu schaffen. Traurig.

    Danke für die Aufmerksamkeit

  14. #134

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kinnladerunterklappend gut.
    Mehr kann ich gar nicht sagen; ich liebe solche kleinen, aber herrlich witzigen Einlagen einfach. Sie tun dem Spielablauf so gut und sind richtig gemacht extrem unterhaltsam; hier sieht schon der Screenshot so aus, als würde es sehr spaßig werden. Steins Gesicht ist ein tolles Detail

  15. #135

    Users Awaiting Email Confirmation

    Einfach nur herlich dieses Bild! Es versrpüht sehr viel Atmosphäre und bringt das "Ich-will-das-Spiele"-Feeling rüber.

  16. #136
    So, nachdem ich mich bislang standhaft weigerte, Spielevorstellungen zu lesen, die NICHT in dem Download einer Demo oder Vollversion münden, muss ich sagen: Das war auch richtig so.
    Nicht, dass es sich in diesem Fall nicht lohnt, sich mit dem Spielkonzept und dem Fortschritt vertraut zu machen. Es ist eher so, dass ich jetzt zu der ungeduldig wartenden Gruppe von Fans gehöre, die der Demo entgegenfiebern wie dem eigenen Schulabschluss. Man weiß, der Tag wird kommen, aber WANN???
    Ich kann mich also nur den Meinungen anschließen: Ein Spiel, das von deinem Humor geprägt ist und Features aufweist wie den Gedächtnispalast, verdient es, dass man darauf wartet - hoffentlich nicht mehr allzu lange

  17. #137
    Schöner Screen, aber mir gefallen die Pferde nicht.
    Die bei der Kutsche sind gut, aber die vorne sind zu groß hat mir schon in
    VD(?) nicht gefallen.
    Aber sonst sehr nett.

  18. #138
    Zitat Zitat von Arnold
    Die bei der Kutsche sind gut, aber die vorne sind zu groß hat mir schon in VD(?) nicht gefallen.
    Das hört sich so an als wenn du noch nie ein Pferd gesehen hättest. Die Größe ist absolut realistisch, zumindest besser als dieses Winzpferd aus dem RTP xD

  19. #139
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Kinnladerunterklappend gut.
    Mehr kann ich gar nicht sagen; ich liebe solche kleinen, aber herrlich witzigen Einlagen einfach. Sie tun dem Spielablauf so gut und sind richtig gemacht extrem unterhaltsam; hier sieht schon der Screenshot so aus, als würde es sehr spaßig werden. Steins Gesicht ist ein tolles Detail
    Oh vielen Dank beste Spongie. Mit so einer positiven Reaktion hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Obwohl ich diesmal mit der Kutsche an sich und der Lausbuben-Bande sehr zufrieden war. Ja, ich hoff mal wirklich dass ich die Sequenz ordentlich hinbekomme. Ist noch ein schöner Batzen dran zu arbeiten, auch wenn ich mir derzeit schon ständig in freien Minuten den eventuellen Makercode durch den Kopf gehen lasse.

    Achja, toll dass du den Stein bemerkt hast Ich überleg mir derzeit noch, ob ich seinen Übelkeitsfaktor in dieser besonderen Szene noch mehr ausbauen mag und philosophiere mit meinem inneren Schweinehund sehr ausgiebig und intensiv über den Humorfaktor von Erbrochenem.

    Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen
    Einfach nur herlich dieses Bild! Es versrpüht sehr viel Atmosphäre und bringt das "Ich-will-das-Spiele"-Feeling rüber.
    Buno, du bist ein guter, toller Mensch! Na, vielen Dank dir. Atmosphäre ist ja aber auch mal für mich eines der wirklich wichtigen Dinge und das mir die zu gelingen scheint, stimmt mich ausgesprochen glücklich. Jipee. Freudensprünge auf dem Bürostuhl! Ich gebe freudig bescheid, wenn ich bald hinfalle und mir ein paar Zähne ausschlage.

    Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich bislang standhaft weigerte, Spielevorstellungen zu lesen, die NICHT in dem Download einer Demo oder Vollversion münden, muss ich sagen: Das war auch richtig so.
    Nicht, dass es sich in diesem Fall nicht lohnt, sich mit dem Spielkonzept und dem Fortschritt vertraut zu machen. Es ist eher so, dass ich jetzt zu der ungeduldig wartenden Gruppe von Fans gehöre, die der Demo entgegenfiebern wie dem eigenen Schulabschluss. Man weiß, der Tag wird kommen, aber WANN???
    Ich kann mich also nur den Meinungen anschließen: Ein Spiel, das von deinem Humor geprägt ist und Features aufweist wie den Gedächtnispalast, verdient es, dass man darauf wartet - hoffentlich nicht mehr allzu lange
    Ich freue mich doch über jeden neuen Fan - auch wenn sie unter seelischen Qualen leiden. Ehrlich gesagt, lache ich mir dabei sogar ein wenig finster und sinister, linkisch ins Fäustchen. Na, ich finde deine Einstellung wirklich sehr lobenswert, normalerweise ist mir ja spielbares auch wesentlich lieber als nur les- und guckbares. Ich könnte jetzt die olle Kamelle bringen von wegen Vorfreude = schönste Freude, aber ich werde jetzt einfach mal galant davon ablassen. Ups, doch passiert. Der Tag wird kommen, dass stimmt...nur wann...das steht noch in den unendlichen weiten des Universums tun wo die Sterne funkeln tun und so.

    Hoffentlich nicht mehr allzulange...ich schließe mich dem an, habe jedoch fest vor mir genau die Zeit zu nehmen die ich brauche. Einen unfertigen, öden Tell will doch eigentlich niemand. Lieber n bisschen mehr Zeit und n schnieken, geilen Tell. Und Bugfrei obendrein!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Schöner Screen, aber mir gefallen die Pferde nicht.
    Die bei der Kutsche sind gut, aber die vorne sind zu groß hat mir schon in
    VD(?) nicht gefallen.
    Aber sonst sehr nett.
    VD ist korrekt, habe ich ja bereits angemerkt. Ehrlich gesagt finde ich die Pferde gar nicht so verkehrt, aber ich möcht eigentlich nicht mehr von VD-Ressourcen stibitzen wie notwendig, also werd ich wohl ein wenig was selber zusammenschustern. Achja, wer was pferdiges samt Reiter in der Hinterhand hat - ich bin über Vorlagen-Material sehr glücklich. Danke für das Lob!

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das hört sich so an als wenn du noch nie ein Pferd gesehen hättest. Die Größe ist absolut realistisch, zumindest besser als dieses Winzpferd aus dem RTP xD
    Von der Größe her muss ich dem Davias zustimmen. Pferde sind riesige Oschis zum Teil. Ich hab letztens zum ersten Mal das Pferd meiner Freundin kennengelernt und ich als eingefleischter Großstädter mit wenig Pferd-Erfahrung war schier überwältigt von der physischen Präsenz eines wahren Rassegauls.

    Pferde können enorme Ausmaße annehmen, also stimmt das mit der Größe ganz gut. Riesige Viecher das, aber leider nicht sooo schmackhaft...hat jemand schon mal Pferdesalamie gegessen? Wie auch immer...öhm...ja, also...Größe passt schon.

  20. #140
    Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Wird es noch mehr solche Minispiel-Einlagen geben?
    Ich finde solche Einlagen (sofern sie gut umgesetzt sind) sehr auflockernd und spaßig und bei dem bisher gezeigten gehe ich doch mal davon aus, dass du weißt was du tust

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •