-
Waldläufer
Was erlaubst du dir TheVampire100 nur? Was erdreistet er sich da?
Achwo, entschuldige dich blos nicht für deinen Post, der hatte ja berechtigten Inhalt. Ich geh sogar mal genauer drauf ein, das mache ich einfach mal so. Es ist erstmal auf keinen Fall unpassend, denn du hast teils ja wirklich recht.
Tells Thanatos ist ein übertriebenes, überzeichnetes Spiel bei dem mir manchmal die Optik fast zu gewöhnlich rüberkommt. Nur manchmal, keine Sorge
Am Ende ists doch ein klassisches RPG. Und ich muss mich wirklich als Lichtsuchti outen, ich steh auf den Schice. Es macht mir Spaß damit zu experimentieren und in meinen Augen wertet es (wenn gelungen) die Optik schön auf. Ist mir bewusst, dass die klassischen RPGs oft auch ohne damit auskommen und trotzdem prächtig aussehen können. Vielleicht mache ich das auch um über ein paar Design-Schwächen hinwegzutäuschen
Nein, ehrlich ich mag das Zeug. Keine Sorge aber, die übertriebenen und überzeichneten Lightmaps gibts nur dort wo ich meine sie unterstützen die Stimmung. Vorallem in Tells Gedächtnispalast ist Platz für solche LMs. Da wird es im zunehmenden Spielverlauf noch viel wirrer und krasser.
Das mit den älteren PCs...mhm, ja. Das ist ein wahrlich gutes Argument, das man eventuell bedenken sollte. Einerseits will ich es ja niemanden trotz alter Mühle verwehren, dass Spiel zu spielen. Anderseits kann man auch nicht auf alles Rücksicht nehmen, wenn man eine gewissen Vision/Vorstellung hat. Deswegen hat vielleicht Call of Duty auch sich bewusst für eine 3D-Grafik entschieden
Du verstehst meinen übertriebenen Kommentar. Wäre vielleicht möglich sogar eine Art Option zum Abstellen der Effekte einzubauen, aber das wäre wieder nervige Rücklauf-Arbeit die ich eh schon im Akkord betreibe.
Aber danke für deinen Kommentar, entschuldige dich nieee für sowas bei mir. Ich bin interressiert an jedem Aspekt der Kritik, Verbessrungsvorschläge oder einfach nur nettem Kram. Gerne mehr davon.