Einfach nur herlich dieses Bild! Es versrpüht sehr viel Atmosphäre und bringt das "Ich-will-das-Spiele"-Feeling rüber.
Einfach nur herlich dieses Bild! Es versrpüht sehr viel Atmosphäre und bringt das "Ich-will-das-Spiele"-Feeling rüber.
So, nachdem ich mich bislang standhaft weigerte, Spielevorstellungen zu lesen, die NICHT in dem Download einer Demo oder Vollversion münden, muss ich sagen: Das war auch richtig so.
Nicht, dass es sich in diesem Fall nicht lohnt, sich mit dem Spielkonzept und dem Fortschritt vertraut zu machen. Es ist eher so, dass ich jetzt zu der ungeduldig wartenden Gruppe von Fans gehöre, die der Demo entgegenfiebern wie dem eigenen Schulabschluss. Man weiß, der Tag wird kommen, aber WANN???
Ich kann mich also nur den Meinungen anschließen: Ein Spiel, das von deinem Humor geprägt ist und Features aufweist wie den Gedächtnispalast, verdient es, dass man darauf wartet - hoffentlich nicht mehr allzu lange![]()
Schöner Screen, aber mir gefallen die Pferde nicht.
Die bei der Kutsche sind gut, aber die vorne sind zu groß hat mir schon in
VD(?) nicht gefallen.
Aber sonst sehr nett.![]()
--
Das hört sich so an als wenn du noch nie ein Pferd gesehen hättest. Die Größe ist absolut realistisch, zumindest besser als dieses Winzpferd aus dem RTP xDZitat von Arnold
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh vielen Dank beste Spongie. Mit so einer positiven Reaktion hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Obwohl ich diesmal mit der Kutsche an sich und der Lausbuben-Bande sehr zufrieden war. Ja, ich hoff mal wirklich dass ich die Sequenz ordentlich hinbekomme. Ist noch ein schöner Batzen dran zu arbeiten, auch wenn ich mir derzeit schon ständig in freien Minuten den eventuellen Makercode durch den Kopf gehen lasse.
Achja, toll dass du den Stein bemerkt hastIch überleg mir derzeit noch, ob ich seinen Übelkeitsfaktor in dieser besonderen Szene noch mehr ausbauen mag und philosophiere mit meinem inneren Schweinehund sehr ausgiebig und intensiv über den Humorfaktor von Erbrochenem.
Buno, du bist ein guter, toller Mensch!Na, vielen Dank dir. Atmosphäre ist ja aber auch mal für mich eines der wirklich wichtigen Dinge und das mir die zu gelingen scheint, stimmt mich ausgesprochen glücklich. Jipee. Freudensprünge auf dem Bürostuhl! Ich gebe freudig bescheid, wenn ich bald hinfalle und mir ein paar Zähne ausschlage.
Ich freue mich doch über jeden neuen Fan - auch wenn sie unter seelischen Qualen leiden. Ehrlich gesagt, lache ich mir dabei sogar ein wenig finster und sinister, linkisch ins Fäustchen.Na, ich finde deine Einstellung wirklich sehr lobenswert, normalerweise ist mir ja spielbares auch wesentlich lieber als nur les- und guckbares. Ich könnte jetzt die olle Kamelle bringen von wegen Vorfreude = schönste Freude, aber ich werde jetzt einfach mal galant davon ablassen. Ups, doch passiert. Der Tag wird kommen, dass stimmt...nur wann...das steht noch in den unendlichen weiten des Universums tun wo die Sterne funkeln tun und so.
Hoffentlich nicht mehr allzulange...ich schließe mich dem an, habe jedoch fest vor mir genau die Zeit zu nehmen die ich brauche. Einen unfertigen, öden Tell will doch eigentlich niemand. Lieber n bisschen mehr Zeit und n schnieken, geilen Tell.Und Bugfrei obendrein!
VD ist korrekt, habe ich ja bereits angemerkt. Ehrlich gesagt finde ich die Pferde gar nicht so verkehrt, aber ich möcht eigentlich nicht mehr von VD-Ressourcen stibitzen wie notwendig, also werd ich wohl ein wenig was selber zusammenschustern. Achja, wer was pferdiges samt Reiter in der Hinterhand hat - ich bin über Vorlagen-Material sehr glücklich. Danke für das Lob!
Von der Größe her muss ich dem Davias zustimmen. Pferde sind riesige Oschis zum Teil. Ich hab letztens zum ersten Mal das Pferd meiner Freundin kennengelernt und ich als eingefleischter Großstädter mit wenig Pferd-Erfahrung war schier überwältigt von der physischen Präsenz eines wahren Rassegauls.
Pferde können enorme Ausmaße annehmen, also stimmt das mit der Größe ganz gut. Riesige Viecher das, aber leider nicht sooo schmackhaft...hat jemand schon mal Pferdesalamie gegessen? Wie auch immer...öhm...ja, also...Größe passt schon.
Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Wird es noch mehr solche Minispiel-Einlagen geben?
Ich finde solche Einlagen (sofern sie gut umgesetzt sind) sehr auflockernd und spaßig und bei dem bisher gezeigten gehe ich doch mal davon aus, dass du weißt was du tust![]()
Dein Vertrauen in meine geistigen Fähigkeiten ehrt mich, aber ich hab nicht im geringsten Ahnung was ich da tue!Nunja, in Sachen Minispiel-Frequenz wird es sicherlich keine zweite Allreise. Dafür stresst mich der rein technische Aufwand viel zu sehr. Was ich mir noch überlegt habe, wäre ein Kneipenschlägerei-Minispiel mit Stein und eine Art Pferdreiten-Hinderniss-Ausweichen-Nummer.
Aber ansonsten....also wohl dosierter Einsatz...davon kann man sprechen. Das gezeigte ist sozusagen der große Abschluss des ersten Kapitels und das Finale der Demo. Da dacht ich mir, dass ichs mal krachen lassen könnt
Danke dir, lieber DSA-Zocker!![]()
Hm, Minispiele sind nett und lockern das Spielgeschehen auf. Man sollte sie aber gezielt streuen, da sie sonst den gegenteiligen Effekt haben und nur nerven (Ich erinnere mich an Black Mirror, als man da ein kleines Puzzelspielchen machen musste, um einen Eingang zu öffnen. War nur nervig).
Sie sollten gut mit der Story integriert sein (was bei dir sogar der all zu sein scheint. Eine Verfolgungsfahrt, bei der man die Verfolger auch noch abschießen muss macht definitiv Spaß
Lustig wären auch kleine Kneipenspielchen, mit denen man sein geld auftsocken könnte. So als kleiner Tipp![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).