Leider nicht, die Wartezeit bleibt bestehen. Manchmal schon recht nervig, wenn man bei jedem Raumwechsel erstmal sekundenlang warten darf, bis es weitergeht.Zitat
Was Schwierigkeit angeht, so ist es wirklich noch deutlich einfacher geworden. Die Monster droppen massig Geld, Items sind mittlerweile stackbar auf 99 wenn ich mich nicht täusche, also kann man genug Herbs und Star Light mit sich führen. Die Dungeons kommen in "Light"-Version daher - sehr stark verkürzt und die Special Moves sind zwar schön anzuschauen, aber Overkill.
Zumindest Luna's Move, welcher komplett wieder HP / MP wiederherstellt macht das Ganze gewissermassen sehr leicht - bis die Partymitglieder ihre MP verbraucht haben, kann sie schon wieder den Special nutzen.
Optisch, musikalisch und Präsentation an sich ist wohl gelungen, aber bislang kein Schwierigkeitsgrad vorhanden. Ein wenig herausfordernder hätte es schon sein können, aber ich bin ja auch erstmal nur in der Cave of Trial, also mal schauen wie es noch so weitergeht.
Ach ja, die Ladezeiten nerven gewaltig - auch während der Kämpfe merkt man eine gewisse Trägheit.

Kontrollzentrum