Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: RPG Maker LIVE?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    AGM = Action Game Maker oder so mit dem kann man Jump and runs horizontal shooter und rpgs machen und so weiter. Die Spiele kannst du dann hochladen und dann auf der xbox spielen.
    Und was hat das jetzt mit diesem Thema genau zu tuen?
    Immerhin hatte einer einen Idee ... etwas einiges zu Erfinden ( viel Spaß xD ), nur für den RPG - Maker ... und ausserdem AGM ( XNA und so weiter ... ). Bei diesen braucht man diverse mehr Erfahrung als bei einem Maker und würde die meisten Neulinge hier sofort abschrecken^^"

@Topic

Also ... mir ist es egal, ob es soetwas gibt. Für mich bleib noch immer das Forum und dieses automatische Update für den Pc stinkt schon bei den XP Packs die mein pc nur versauern lassen, anstatt weiterzuentwickeln xD.

( = Thema Fallout 3 Speicherstände! )

Also Updates die Auto und nicht Manu sind ... stinken bis zum Geht nicht mehr ... so meine Meinung!

Wäre von der Umsetzung schon fast mal interessant zu machen Ascare.
    An sich wäre eine Spieledatenbank mit allen vorhandenen Makerspielen echt eine nette Sache. Vorallem mit entsprechenden Visualisierungen. Dazu ein Suite der einem, auf Wunsch, die neueste Version des Spieles und eventuell fehlendes RTP installiert.

Da ließe sich viel mit realisieren. Es wären nur so Sachen zu klären wie: Wer bezahlt den Spaß?
    Man bräuchte für so einen Spaß etwas wo man die Downloads lagern kann. Die einzige halbwegs kostengünstige Möglichkeit die mir da einfiele, wäre ein Filesharing Premium Account. An sich könnte es damit sogar möglich sein. Vom technischen her.
    Dann halt noch entsprechend eine Webpräsenz. Naja gut, wer das für ein Hobbyprojekt ausgeben will, der sollte das sogar bezahlt bekommen.

Und wer sich über Zwangsupdates ärgert: Sowas sollte in dem Fall natürlich einstellbar sein. Und halt auch mit Abfrage. Man sollte immerhin nicht dieses Unding Steam klonen.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Wäre von der Umsetzung schon fast mal interessant zu machen Ascare.
    An sich wäre eine Spieledatenbank mit allen vorhandenen Makerspielen echt eine nette Sache. Vorallem mit entsprechenden Visualisierungen. Dazu ein Suite der einem, auf Wunsch, die neueste Version des Spieles und eventuell fehlendes RTP installiert.

Da ließe sich viel mit realisieren. Es wären nur so Sachen zu klären wie: Wer bezahlt den Spaß?
    Man bräuchte für so einen Spaß etwas wo man die Downloads lagern kann. Die einzige halbwegs kostengünstige Möglichkeit die mir da einfiele, wäre ein Filesharing Premium Account. An sich könnte es damit sogar möglich sein. Vom technischen her.
    Dann halt noch entsprechend eine Webpräsenz. Naja gut, wer das für ein Hobbyprojekt ausgeben will, der sollte das sogar bezahlt bekommen.

Und wer sich über Zwangsupdates ärgert: Sowas sollte in dem Fall natürlich einstellbar sein. Und halt auch mit Abfrage. Man sollte immerhin nicht dieses Unding Steam klonen.
    Fehlt nur noch ne iegene Konsole zum Maker.

Die Makerbox 520 out now. Bestellen sie noch heute und sie bekommen noch einen Slap Chop dazu.

@makenshi
    Yo, wie schon in der Diskussion gesagt wurde wäre es am günstigsten wenn man mit einer der bereits bestehenden großen Makerseiten zusammenarbeitet. Dann entfallen viele Probleme.

@treeghost
    Hmm? Makerbox? Es gibt doch schon längst den RPG Maker Mobile...ich spiele eigentlich ausschließlich nur noch damit. Ich dachte das hätte schon jeder zuhause bei sich stehen.
    Hier so sieht das aus:

Jaja...so ist das...

das is gar nich Originalauflösung