Zitat Zitat von druce Beitrag anzeigen
wer von uns ist heute kein krüppel? abgesehen davon gibt es sooooo viele dinge die als ach so wichtig gesehen werden es aber absolut nicht sind. mit dem teil bezog ich mich auch viel mehr auf den post davor mit dem theoretischen dreieck der liebe. schade dass dein satz nicht mir eingefallen ist, der beschreibt nämlich kurz und knapp was ich meinte/dachte/von dem dreieck halte *lach*
Ich bin kein Krüppel. Im Gegensatz zu den Meißten Jugendlichen, habe ich kein Wehwehichen und renne wegen jedem Scheiß zum Arzt, damit ich nicht zur Schule/Arbeit muss. Ich war ehrlich gesagt, seit fast 3 jahren nicht mehr beim Arzt und fühle mich wohler den je.

Dreieck der Liebe klingt wie ein billiger Versuch Liebe zu erklären $gähn
Mein Großeltern sind jetzt schon verdammt lange zusammen (ka glaube über 40 Jahre) und mögen sich immer noch wie früher, merkt man vorallem wenn man die mit einanderen reden hört Für mich ist das mehr oder weniger Liebe. Keine Ahnung warum die meißten sagen:"OH SHIZ IM in LOVE" und die Person gerade 1 woche kennen. Das is nich Liebe imho. Nur ne Art Freude oder sowas in der Art. Meine Meinung nach, kann keiner sagen das er einen "liebt" solange er nicht mal ne paar Jahre mit dem zusammen war. Was Jugendliche oft als Liebe hinstellen, halte ich wie die Klingeltöne für Pseudocool:" WATCH IT! I have a boyfriend *giggle* Now let's mob someone who dont has a boxfriend D:"
Wie das bei Kerlen aussieht möchte ich nicht ausweiten
Die Meinung bezieht sich auf den Raum BRB, ich habs her so kennen gelernt xD