Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Der moderne Teil grenzt sich natürlich extrem stark vom Rest ab, das ist aber wohl beabsichtigt. Darf man fragen, welches Chipset du für diesen Teil verwendet hast?
Darf man. Hab ich selbst zusammengepuzzlet, aber gibts erst wenn die Demo raus ist Eigentlich hab ich nur 2 vorhandene Chips zusammengewürfelt

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen

@JasonWeal: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es allzu viel Spaß macht, durch so eine große Stadt zu latschen. Nya, und viel Spaß noch beim "Leben einhauchen" ^^
Dankeschön! Um ehrlich zu sein, ist das Leben einhauchen sogar eine der Sachen, die am meisten Spaß machen ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
@JasonWeal: Sieht nach viel arbeit aus. Nicht nur, als hättest du viel Arbeit beim herstellen gemacht, sondern auch, als hätte man selbst viel arbeit beim spielen. xD Nur wechselt das irgendwie den Stil. Ganz links sieht alles sehr modern aus, dann wird's mittelalterlich.
Die "Arbeit" beim Spielen versuche ich durch Teleportationsmöglichkeiten und Fahrzeuggebrauch zu unterbinden, klappt bisher auch ganz gut. Letzteres ist beabsichtigt

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Problem: Wie willste das Teil mit Gameplay füllen? Und vor allem, wie regelste die Performance (oder wieviele Maps sollen das sein)?
Hab mir da fürs Gameplay in so ner großen Stadt diverse Dinge ausgedacht und teils schon eingebaut. Hoffe das macht dem Spieler am Ende auch so viel Spaß wie mir ^^" Und es sind mehrere Maps, die meisten 100x100 und ein paar kleinere


Sooo und damit ich noch was bewerte:

@dasDull/einen Horst:
Das Chip gefällt mir richtig gut! Hat was eisiges an sich, aber die Rtp Sachen stechen mit ihren starken Konturen dann doch etwas raus.
Erinnert mich übrigens irgendwie an ein Pokemon Dungeon ^^