no lighting yet - it is for my game, muse.
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--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Some edits and custom graphics, though a lot of it is pulled from a lot of sources.![]()
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Um dein VideoZitat von $chm0ck
http://www.youtube.com/watch?v=1kya_Rnv0as
einzubetten benutzt du
[yt]1kya_Rnv0as[/yt]
Also einfach den [yt]-Tag und darin nur die Videonummer.
@YummyDrumsticks
Looks good. If it's the command center of a spaceship, maybe there should be more devices. You could remove the plants and add some controls and computers at the left and the right wall. If you insist on the plants to be there, you could erase one of them and move the other directly to the big window panel. I guess that would make a nice contrast between the small fragile living plant and the huge dead space outside.
@ $cHm0cK
Die Schwert- und Stabanimationen gefallen mir sehr. Sie sind schnörkellos, nerven also höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht, aber - soweit in der Youtubepixelei erkennbar - nichtsdestrotz nicht einfach so hingeklatscht, sondern eine feine, sorgfältige Arbeit.
Die Axt sagt mir weniger zu. Dass sie langsamer ist, stört mich nicht, doch fehlt mir hier das Wuchtige, Knallige, dem der Axtkämpfer so viel verdanken kann. Wahrscheinlich wirkte es schon anders, wenn Du die Ausgangspose ändertest und den Held zu einem herzhaften Überkopfschwinger ansetzen ließest. Technisch ausgereift gepixelt ist es aber auch, nur halt wirkungsloser.
@ YummyDrumsticks
Enterprise meets greenhouse. I like it.
Hmm ich poste ma ne map von mir , zwar nicht so gut wie die von kiwi![]()
irgendwie will alles nicht so wie ich will in den letzten momentan ein echtes tief
Nur drücken wenn ihr der schande gewachsen seid
Inzwischen hat sich zwar'n Bisschen was geändert, aber egal. Btw. die ersten beiden Sätze haben nicht direkt was miteinander zu tun...
http://www.youtube.com/watch?v=bCEcIsNlTJ4
@DeVex: Also die Grafik (Set) gefällt mir sehr gut. Die Map an sich (Mapping) ist schön, zwar nichts weltbewegendes, aber schon oberer Durchschnitt.
@YummyDrummsticks: Hm, I'm closing on to gas' proposals. The graphics looks good, but you can get out more of the Set I think.
But I'm tense how it'll look if you put lights on the Map.
@$cHm0cK: Der Titel des Videos ist mMn etwas irreführend.Hatte jetzt erwartet das KS richtig in Aktion zu sehen, also mit Gegnern und so. Naja, genug davon. Die verschiedenen Animationen wissen zu gefallen, auch ist alles sehr gut synchronisiert. Keine negative Kritik zu äußern.
(Es sei denn du hättest dir bei der Map viel Mühe gegeben und sie voller Stolz präsentiert xD).
Geändert von diäitsch (23.07.2009 um 18:20 Uhr)
@diätsch:
Hmnm ich weiß nicht.
Es gibt so tolle Grafiken für den XP aber du benutzt die alten M&B Chips vm 2K bzw. 2K3er...
Desweiteren ist die Schrift im Trailer nicht so toll und geht zu schnell weg.
Und das Feuer mag mir auch nicht wirklich gefallen. Ebenso finde ich die Musik ziemlich unpassend. Mir gefällt der Trailer irgendwie nicht wirklich. Tut mir leid.
@DeVeX:
Ich weiß nicht was du hast,mir gefällt der Screenshot sehr gut.
Ich wünschte ich könnte sowas zu stande bringen^^
Weiter so...aber wenn du es besser kannst..dann nicht weiter so dann so wie du es besser machst :P
@YummyDrumsticks:
I think the map is really cool.
I like the chipset and I hope you will show us the screenshot with npc's and lightmaps..^^
That would look awesome.
@$cHm0cK:
Was soll ich sagen,mir gefällt das HUD und die Animation.
Wenn es sich jetzt flüßig spielt,tolel gegner zu bekämpfen sind und eine gute Musik das ganze untermalt...dann...wow^^
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Nachdem ich einen Festplatten Crash habe und jegliche Daten zu Drachenauge verloren sind und ich wieder bei null anfange..
dachte ich mach ich es auf dem RMXP neu.
Ein wenig Motivation habe ich bereits gefasst,zumal es ein neues Erlebnis ist mit dem XP zu makern.
So wird Drachenauge künftig aussehen:
Ihr seht den Eingang eines kleinen Lagers von Drachenjägern an einem regnerischen Morgen.
(Bodentexturen kommen noch,muss die noch ins Tileset packen :P)
Geändert von Reding (23.07.2009 um 23:08 Uhr)
Den Screen von DeVex finde ich faszinierend. Diese geilen lila Lichter. Und was vore allem positiv auffällt: Im Vergleich zu vielen anderen Screens nicht immer die gleiche Sorte Baum.Dieses selbstgemachte Rehvieh ist einfach nur geil.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@Reding Die Zelte gefallen mir sehrkeine Ahnung wieso xD! Der ist Rest ist eigentlich ganz ok, der rtp vom xp gefällt mir nicht sooo....!
@DeVeX meine Meinung zum Reh hast du ja schon xD! Recht gut gemappt, meiner Meinung nach, auch das Tileset sieht recht gut aus. Mit dem lightmap bin ich mir noch sicher o,O ....
@YummyDrumsticks Wow, its a really interesting screen^^ I like the chipset, but i missing some npc,lightmaps and the color of the window frame doesn´t fit into the general view (because the room looks really modern and
futuristic, but the window frame looks so rusty :P), maybe gray would be better...
![]()
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@ Devex
Hmm, ja... also ich weiß nicht. Ich denke, du bist ein guter Mapper. Allerdings ist der Screen mMn viel zu unübersichtlich, sprich, einfach alles irgendwie irdenwo hingepappt, ohne viel hintergedanken... so wirkt das ganze leider auf mich.
Die Felswände sind an sich schön aus keine Frage, jedoch in meinen Augen zu... hmm, wie sage ich das... zu "rund". Die vorherigen, die du mit Kiwi gemeinsam genutzt hast, sahen viel besser aus, da sie mehr kantig und uneben waren und eher in die diagonale gingen als so einen viertel kreis machten. Genau das ist auch das "Problem" der Hüglen im Standard RTP. Schade, dass du aus meiner Sicht da nen Schritt zurück gemacht hast. Aber vllt. kannst du das ja auch noch ändern. Außerdem sind die Ränder der Klippen, wo Gras so etwas runterhängt, zu stark. Das würde ich mehr mit der eigentlichen Bodentextur verbinden. Die Rehe sagen mir leider überhaupt nicht zu :/, ebenso nicht wirklich der Chara selber. Ist wohl einfach net mein Geschmack, da sagen mir die Sachen von Kiwi mehr zu.
@ diäitsch
Leider zu ruckelig, um als Trailer wirklich überzeugen zu können. Aber ich finds schön, dass du den XP in Verbindung mit den 2k/2k3 Grafiken verwendest. So kann man den "Retro" Stil, wie hier ja einige sagen, behalten und gleichzeit die technischen Möglichkeiten des XP's ausnutzen. Jedoch sagen mir einige Grafiken, wie die Battler, eben das selbstgezeichnete, nicht wirklich zu... ist net so mein Ding.
@ Reding
Das ist interessant! Ein eingefleischter(?) 2k/2k3 Maker wagt sich an den XP ran =). Freut mich zu sehen, bin gespannt was dabei raus kommt. Der Screen sieht solide aus, die Bodentexturen kommen ja noch, wie du sagst, rein. Allerdings finde ich die Inq Ressourcen nicht sooo toll, aber jeder hat da wohl seine eigenen Vorlieben.
greetz
Bin selber noch nicht so ganz zufrieden... Vielleicht kann mir jemand sagen, was stört, ich komm nicht genau drauf, ob es eine gewisse vorherrschende Leere ist oder was auch immer...
@DeVeX:
Sehr schöner Screen, besonders die Rehe haben es bei mir richtig getan.
@Expresseon:
Vom Aufbau passt sie schon, aber mir fehlen Bögen, Schmetterlinge, farbenfrohe Blumen. Es wirkt alles so "grün".
Und der Baumstann rechts, der paast echt nicht hinein. Der fällt so stark auf, weil alles bei dir grün ist. Wenn du sie änderst, kannste den Baumstamm lassen.
Die Bildschirmtönung ist auch in Ordnung.
@Deamonic: Ich glaube eine fröhliche Blume würde bei Expresseons screen garnicht reinpassen.
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