-
Veteran
Hey,
Ne kleine Vorschau auf mein AKS, welches fertiggestellt ist. Alles mit Events...
Mein Ziel ist/war ein Zelda ähnliches KS, also schnell und actionlastig. Man sieht auch das "Kombo" System in Aktion. Wenn man im richtigen Moment die Angriffstaste wieder drückt, führt der Held einen weiteren Schlag aus und es wird mit jedem weiteren Schlag mehr Schaden als üblich zugefügt. Maximal 4 Schläge sind möglich. Es gibt auch eine Fokus Funktion, mit dem man den am nähesten stehenden Gegner anvisieren kann. So ist der Blick vom Held immer auf diesen gerichtet, was das lästige "im Kreis laufen" und ausrichten der Blickrichtung beseitigt und als Ausgleich des fehlenden Pixelmovement dient. Es fehlen natürlich, wie man sieht bzw. hören kann noch einige Sounds. Diese "Ruckler" sind aufgrund des Aufnehmens entstanden -.-.
http://www.youtube.com/watch?v=1kya_Rnv0as
Wie kann ich denn das Video richtig einbetten?
greetz
Edit: Sorry fürn Edit, ich wollte mal probieren, obs mit [yt*] (ohne Stern) funktioniert, nur lädt bei mir jedenfalls das Plugin nicht. Aber sowas in die Richtung sollts eigentlich sein. - Mop
Edit: Ahh, danke gas xD.
Geändert von schmoggi (23.07.2009 um 12:50 Uhr)