Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bevor ich jetzt endlich pennen gehe, hier noch mal etwas aus Mr. Hat II.
    Diesmal die Worldmap mit Wasserzeichen. Warum? Ich hab echt alles an diesem Screen selber gemacht und möchte einfach nix riskieren, bitte entschuldigt das^^°
    Die Karte is komplett anmiert und wirkt dadurch lebedinger. Das Menü ist denke ich selbst erklärend :3

@Strangerli
    Hat irgendwie etwas malerisches finde ich. ich habe mich beim ersten Blick spontan an Okami erinnert, um ehrlich zu sein. wirkt nur etwas verlassen auch mich.

@Seelenräuber
    Der erste Screen wirkt sehr steril, ohne Leben. Zum Zweiten kann ich nix sagen, Titles sollte immer etwas passendes zum Spiel bieten imho (Grafisch oder Storyrelated) und da ich das spiel nicht kenne ist das Schlecht einzuschätzen wenn ich jetzt den Ersten mit dem Zweiten vergleiche zb.
    Der Titelscreen wirkt auch etwas hingeklascht nach dem Motto "Ich nehme mir ein Bild und packe es alt Title in den Ordner". Ich denke das komtm vorallem weil da noch "New Game usw." steht :'D

@Master of Desaster
    Ein Metroidklon? Sieht erstmal ganz gut aus, doch wie das bei Sidescrollern so ist, kommt es drauf an ob es sich spielen lässt (Soll es denn überhaupt ein Jump'N'Run sein?).

Edit:
    habs mal geändert, war echt albern xD

Geändert von R.D. (22.07.2009 um 18:46 Uhr)