Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Master of Desaster: Hebt das Ding ab oder Landet es?
    Zum Mapping kann man hierbei ja nicht wirklich etwas sagen, Das besteht ja nur aus Panorama und Pictures. Aber ich würde die Wolke ändern; die müsste, denke ich, Parabelförmiger verlaufen (je nach dem nach oben oder unten gerichtet), und nach links und rechts (vielleicht vom Boden weg?) auslaufen.
    Jedenfalls denke ich das. Ansonsten stört mich nur noch der Boden, der könnte für ne Introszene noch etwas "Buckeliger" sein, wenn du verstehst was ich meine.
    Ansonsten gefällt es mir soweit.
    Es landet. Der Antrieb des Raumgefährts ist nicht an den Seiten, sondern mittig (sieht man auf den Screen nicht, hab im falschen Moment die schnelle Animation geknipst ^^). So gesehen breitet sich dreck im 3-Dimensionalen Raum Kreisförmig aus, daher denke ich zumindest, dass es so richtig sein müsste.
    Mit Buckliger kann ich jetzt nicht direkt was anfangen. Soll ich mehr Steine platzieren oder wie? Der Protagonist kann und wird auch nicht direkt springen können, erst im Verlauf wird man sozusagen eine Erweiterung finden, daher kann ich jetzt keine großartigen "Buckel" hinzufügen, wenn du das meinst.

Naja, ich werd mir denke ich deine Kritik zu herzen nehmen und daran noch etwas arbeiten

@Seelenräuber
    Vielleicht würde ein wenig mehr Grün deinem Screen verhelfen, idylischer auszusehen? Oder ist das so eine Art Hauptstadt oder so etwas in der Richtung? Und es soll Nacht sein? Der Screentone ist dafür gut gewählt wie ich finde, aber was ist mit den Laternen ? Die "knipst" du doch noch bestimmt an :P? Ansonsten ganz gut ^^

MfG MoD

Edit: SO hab die Landezone jetzt ein wenig überarbeitet.
    Schaut nu denke ich besser aus?
    Direktlink, da zu gross laut Regeln

Den schwarzen Balken oben rechts bitte nicht beachten, da ist eigentlich was, ist aber erstmal unwichtig Im übrigen hast du mich dadurch auf einen Chipsetfehler aufmerksam gemacht, den ich gemacht habe. Muss die "Röhre" in den UpperMode setzen, nicht in den LowerMode ^^

Geändert von Master of Desaster (21.07.2009 um 18:05 Uhr)