@Kiwinuptuô:
Also Respekt. Auch wenn es wie du sagst "nur" Klippen, Bäume und Gras sind, es passt super zusammen und ergibt eine realistische Landschaft. Ich mag zwar den XP ned so, aber grafisch gefällt mir das gut. Sieht nach nem Haufen Arbeit aus.

@Reding:
Sieht nach ordentlichem M+B Mapping aus, aber versuch im Klippenscreen bitte nicht, jedes mögliche freie Tile zwanghaft mit allem vollzukleistern, was das Chipset hergibt. Die eine oder andere freie Fläche schadet nicht, lieber ein paar gezielte Akzente setzen mit dichterem Pflanzenbewuchs. Ansonsten schön.

@Lihinel:
Wieder gefällt mir vor allem der Waldrand. Was bedeuten die 3 HUD Symbole rechts oben? Und wie kommt man an die Truhe? Gibts ein Sprungsystem?


Hier noch was von mir aus Eternal Faith

Hänge jetzt schon länger am Stadtdesign als geplant. Ursprünglich war sie nur zum schnell durchlaufen und für Zwischensequenzen gedacht, mittlerweile hab ich sie soweit ausgebaut, dass sie ein eigenes Anfangsgebiet ist, mit Quests und versteckten Minispielen.


Hier der Stadteil mit dem Eingang der Kirche


Eine künstliche Intelligenz