Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Reding: Jup, absolut solides Maping undn icht nur fürs Auge, sondern auch fürs Gameplay wie es aussieht. Ein paar Teaser machen sich immer gut.

@Kiwinuptuô: Wow, das macht verdammt was her.
    Da würd ich am liebsten selbst wieder mit Großen Charas und Maps experimentieren, aber das würde bei mir wohl nicht halbsogut aussehen und viel zu lange dauern um jemals fertig zu werden.

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    @Lihinel:
    Das Kampfsystem sieht interessant aus, wie hastn diese Staubwolke so toll hinbekommen?
    Und ich sehe, die Bäume sind Events, na wenn das mal keine Ruckler mit sich bringt. : D
    Die Wolke ist ein umgefärbte Collage der Explosionsanimation und der Brawl ist eine eigene Scene komplett in Ruby.

Die Bäume sind keine Events, entsprechend gibts auch keine Ruckler. : D

Die Map ist ein Eigenedit und auf dem ganzen Screen sind nur 6 Events.
    1 für die Schatztruhe
    5 für Pfüzte(1) & Barrieren(4) zum Springen auf Ebene 2
    Selbst mit Gegnern hat die gesamte Map keine 30 Events und Partikeleffekte und das Zielkreuz sind Ruby Objekte und Elemente der Spriteset/Scene/Game_Map Klassen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    (hat aber vermutlich einen tieferen Sinn)
    Ist einerseitz ne Anspielung auf die alte Batman TV Serie und Cartoon Prügeleien Allgemein und hat den tieferen Sinn mir 4-6 Monate Arbeit an Animationen für alle Möglichen Gegnertypen zu sparen, welche ich dann in Zelda like Oberwelt KS und Siegebattlesystem stecken kann.
    Wiegesagt, man hat normal sowieso keine Zeit großartig auf Details zu achten, wenn man gewinnen (Die Pfeiltasten rechtzeitig drücken) will.

@[KoA-Angel]:
    Das sieht wieder nach einer Menge Arbeit aus.. da sind doch auch XP Tiles im Oberen verwendet worden, oder? Wirckt aber in jedem Fall stimming und past so oder so zusammen.
    Und die K.I. selbstgexielt? Ist auf jeden Fall recht imposant.

Springen kann man, aber die Symbole sind für Machina mit denen man entweder Gegner angreifen, oder Objekte beeinflussen kann. (Pokemon (VM), Goldensun (Psynergy), Zelda (Items) like eben)
    In dem Fall kann man das Erdloch mit Wasser füllen und dieses dann zu einer Eissäule erstarren lassen, über die man von der einen auf die andere Seite Springen kann. (Weiter rechts gehts führt ein Weg auf dei Anhöhe.)

Geändert von Lihinel (12.07.2009 um 03:57 Uhr)