Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata: Yay, Krötis! 8D
    Danke für dein Lob^^

@real Troll:
    Danke für dein Lob und den Hinweis ^__^
    Der Schwan wurde inzwischen grauer gemacht :3

@Lihinel:
    Jedes dieser Statuen stellt ein besonderes "Element" dar, der Schwan verkörpert das Licht. Nur finde ich, dass dieses kleine Figürchen nicht diesen Element entspricht (vor allem weil allgemein Licht und Dunkelheit ein großes Thema in RPGs ist. Und sieh' dir mal die Schlange an, die könnte den Schwan mit einen Haps verschlingen! Q_Q), deswegen möchte ihn etwas größer und somit auch etwas "mächtiger" haben... Aber gut, dann werd' ich ihn so lassen, wenn das wirklich so passen sollte. Ich hab da halt noch so meine Bedenken.

@Topic:
    Auf deinen ersten Screen sehe ich keine Fehler, mir gefallen diese M&B Büsche sehr gut.
    Ist das auf deinen zweiten Screen ein Kampfsystem?
    Das sieht toll aus, diese Prügelanimation find ich besonders schön. Ich finde es nur schade, dass man nicht sieht, ob die Heros nen Extra Battlesprite haben oder die Charsets verwendet werden. Und wie Gegner und Helden aufgestellt sind, aber ich glaube dass kann man sich eigentlich auf der Anzeige ableiten lassen.
    Sonst würde ich so eine Prügelei zu gerne sehen, das sieht wirklich interessant aus^^

Geändert von Braska Feuerseele (09.07.2009 um 07:56 Uhr)