@ Kiwinuptuô
Das ist mit Abstand das schönste XP Bild, das ich bislang gesehen habe. Ich weiß nicht, ob Du da etwas selber gepixelt oder nur mit viel Geschmack zusammengestellt hast, aber es sieht einfach gut aus. An der gesamten Botanik ist nichts steifes, überall ringeln sich die Pflanzen verspielt und schmiegen sich aneinander. Das Bild ist ein Hochlied auf das, was eine hohe Auflösung leisten könnte. Nur der Nebel ist für meinen Geschmack zu stark, ich finde, er zermatscht das Bild. Aber vielleicht ist das nur Dein eingebauter Schutz, damit Dir niemand die Materielien mopst.
@ Demonfox Braska
Die Statuen gehören genau zu den Dingen, derentwegen ich gerne einmal stehen bleibe und voller Staunen die Grafik angaffe. Bitte immer wieder mehr davon. Den Schwan finde ich übrigens in Ordnung, er ist nur noch nicht grau genug.
@ sorata08
Das Selbstgemachte macht sich gut, wobei mir die gezeichneten (und dann eingescannten?) Gegner einen Ticken besser gefallen, als die gepixelten Helden. Irgendwie werde ich nicht mit der Grundgrafik warm, das sieht mir zu püppchenhaft aus. Bei den Posen scheinst Du Dich richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ich bin dann schon einmal gespannt, wie das später alles in Bewegung wirkt.