Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, ich werde jetzt nich wegen doppelpost gehaun xD...

Soll das neue Hud zeigen. Achtet nicht auf die Map, die hab ich schnell gemacht nur um zu sehen, wie es in ner Spielsituation ausschaut. Und ja, der Char wird noch farblich angepasst.

Kurze Erklärung:

Im linken Kreis werden die verschiedenen (4 an der Zahl) Schwertmächte angezeigt, welche ihr durchschalten und mit eurem Schwert nutzen könnt. LP/MP ist klar... Rechts die Hotkeyleiste (die Tasten 1, 2 und 3) auf die ihr verschiedene Gegenstände wie Tränke, Magie und sekundärwaffen legen könnt. Im rechten Kreis schaltet ihr eure Story relevanten Gegenstände durch. Könnte z.B. ein Schlüssel sein um ne Tür zu öffnen. Um diese Tür dann öffnen zu können, müsst ihr den passenden Schlüssel auswählen und einsetzen.

Edit:

Hab ne Änderung gemacht. Nun sind links die 4 Mächte als Anzeige zusätzlich eingebaut (die 4 Lämpchen). Sind diese mit einer Farbe gefüllt (dem Element entsprechend), hat der Spiele diese bereits und kann sie verwenden. Die leeren müssen noch ergattert werden. Die weisse Umrandung zeigt, welches Element gerade ausgewählt ist. Dadurch wird jetzt auch im linken Kreis das momentane Schwert und dessen Elementstatus angezeigt.

greetz

Geändert von schmoggi (06.07.2009 um 23:14 Uhr)