-
Schwertmeister
@Zelretch
Super Screen! Deine Textbox gefällt mir sehr gut: schlicht gehalten und dennoch wirkungsvoll. Schade ist vielleicht nur etwas, dass der Text sich auf zwei Zeilen begrenzt (ich stelle mir das gerade etwas aufwändig vor als Maker). Aber dafür sieht das Faceset richtig super aus! Ist es selbsterstellt (und coloriert)?
Was man vielleicht noch verbessern könnte ist die Schriftfarbe. Vielleicht würde es in einem nicht so knalligen Silber oder einen futuristisch-wirkendem Grün (oder Blau) besser aussehen.
@[KoA-Angel]
Schön zu lesen, dass das Projekt "Eternal Faith" (wieder?) lebt. 
Das Spiel gefiel mir damals recht gut auch wenn es ein paar Bugs hatte. Da bin ich schon richtig auf das Remake gespannt (ich möchte dich aber damit nicht unter Druck setzen ^^).
Zu deinen Screens: diese sind wirklich gut geworden. Ich habe da praktisch nichts zu bemängeln. Ausser das Grün bei den Wiesenflächen im 2.Screen sagt mir nicht ganz zu, weil es irgendwie so knallig scheint (mit grünen Flächen habe ich aber auch bei meinen eigenen Chipsets Probleme xD).
@AJSoft
Find' ich gut, dass auch dieses Projekt noch lebt. Da schaue ich heute seit längerem wieder rein und lese gleich, dass zwei interessante Projekte wieder gemakert werden.
Deine Screens sehen super aus! Hier habe ich nichts zu bemängeln. Und was die Ähnlichkeit zu Velsarbor betrifft: sind von der groben Struktur nicht alle Menüs sich irgendwie etwas ähnlich? Jedes Shop-Menü braucht eine Gegenstandsliste, eine Geldanzeige, eine Kurzinfo über die Charas usw. Ich würde fast wetten, dass auch Menüs aus kommerziellen RPGs wie Final Fantasy gewisse Ähnlichkeit zu Velsarbor aufweisen. Mich stört das nicht sofern die Ausarbeitungen sich unterscheiden und das tun sie! Ich mag das Menü von Velsarbor und deins, denn sie sehen beide gut aus! 
@Marc
Naja ich bin nicht so ein Fan von Schwarz/Weiß-Grafik. Aber dafür, dass du dich grafisch so begrenzt hast in diesem Projekt, sieht es so aus, dass du die grafische Begrenzung gut ausnutzt.