$cHm0cK:
Sieht sehr schön Atmosphärisch aus, sehr zauberwaldig. Was mich aber sehr stört ist die Tatsache, das der Charakter am See von dem Leuchten sehr stark verdeckt wird. Auch wennn es sehr schön wirkt, du solltest es weniger stark machen, mindestens an der Stelle wo der Charakter steht. So erkennt man ihn ja kaum. Und ist das gekrisel da hinter dem "beginnen" der Cursor? Wenn er nicht animiert ist, finde ich ihn nicht sonderlich schön, es passt nicht so ganz. Ein einfaches Glühen wäre hier vielleicht besser angebracht...

Evil Lord Canas:
Joa, hübsches RTP-Mapping wie mans gewohnt ist, wie gut der Humor funktioniert muss man dann im Spiel sehen, aber bei dem Screen werd ichs mir auf jeden Fall ansehen. ^^

Zeltrech:
Ja, whut?
Hab mich grade gefragt was denn aus Remnants of a Dream geworden ist, und da kommst du plötzlich mit einem 2k-Screen an? Du hast doch vorher komplett selbstgepixelte Chipsets und den XP benutzt, nicht?
Naja, der Maker soll mich nicht stören. Das was man vom Screen sieht macht einen tollen Eindruck, Sci-Fi ist immer gut. Und das (vom Stil her zu urteilen) selbstgemachte Face ist sowieso toll. Nur hab ich irgendwie sorge dass die Textbox ein wenig klein ist...