@Myriad: Selbst gerippt? Im Grunde verschenkte Mühe, auf Lune gibts das ganze im Komplettpaket xD
Ansonsten haste beim animierten Gras ein paar Felder abgeschnitten, auch das Mapping ist nicht so das wahre (obwohl es auf den ersten Blick gut aussieht). Ich wüsste jetzt spontan nicht, wie man sich da richtig bewegen sollte. Und wieso wächst unterwasser dasselbe Gras wie oben? Das Wasser selber geht so, mir persönlich gefallen die Originale aus SD3 besser.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit dem Aufnahmeprog rumprobieren (Fraps), also zeige ich mal bewegte Szenen zu ENDGAME! 8)
Man sieht hier das NPC-Routensystem: Spricht man bestimmte NPCs an, gehen sie an andere Orte, andere NPCs bewegen sich von alleine durch die Stadt, auch über mehrere Karten. Nur so'ne kleine Spielerei und ein Grund, warum das Spiel wohl erst in 28 Jahren fertig ist.
(Dass die Oma am Schluss scheinbar ein Tile nach hinten springt, liegt an der Aufnahme)
Und JESUS, ist die Bildqualität bei Youtube schlecht. o_O
Abgesehen davon: sehr schon umgesetzt alles^^ Fleucht und kreucht alles wie sich das gehört. Ich fand besonders die Katze toll die versucht an die Tauben ranzukommen.
--
Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
@MarcVW: Du hast auch noch die Möglichkeit auf einen HQ-(High Quality)-Upload, kann man in der eingebetteten Version separat über einen Button auswählen. Ansonsten find ich die Grafikquali sogar sehr gut, nur haste wohl ein paar Probleme mit der Framewiedergabe, einige Bewegungen sehen nämlich n bissel abgehackt aus =P
Optik wirkt sehr harmonisch, das mit den Tauben war auch toll. Ich mags wenn NPCs direkt auf die Taten des Mainchars reagieren =)
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Jetz maker ich doch schon glatt schon so 7 Stunden, wenngleich auch nich am Stück und es is immer noch nich fertig o___________o
Aber nur noch 2 Szenen und nur für eine muss ich was mappen...und dann kommt die 2.Kriegsszene...
Well, anyway. Hier wenigstens 2 Bilder. Zeigen zwar nich wirklich mapping, aber es gibt eben nichts was ich sonst zeigen könnte, das nicht irgendwie spoilert
@sorata08
Nichts dran auszusetzen
@Myriad
Bissel leblos, ansonsten okay.
@MarcVW
Du verpasst NPCs Laufwege über mehrere Maps aber pflanz nur eine Art Bäume an? DAS GEHT DOCH GARNICHT Ansonsten aber nice.
Vor dem Regen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann sein, weil er ein Picture ist. Der Schwanz ist so beabsichtigt, hab die Größe und die Position extra so eingestellt, dass er so zwischen den Gebäuden hinpasst.
ich würde das nebel-bild ÜBER das drachen- bild legen. und nicht dadrunter. oder, falls ich mich täusche, und der drache tatsächlich unter dem nebel ist, den drachen etwas an den screentone anpassen. der bildet einen viel zu großen kontrast zum restlichen screen. und das sieht echt nicht gut aus.
@ Lihinel:
Das ist ja mal ein Wald, der wie ein Wald aussieht! Sieht man nicht so oft in Makergames. Klasse!
Die Animation sieht auch gut aus, schön stimmig. Ingame gibt das bestimmt ne klasse Atmosphäre.
Und hier was von mir, oben Szene, unten Auftragsmenü.
So, nun bin ich auch wieder in der MakerSzene getretten und hab es mal wieder mit den RTP was versucht zu basteln.
Ich sage jedoch, es ist nee reine Katastrophe pur. Also nur her mit den Negativen Bewertungen!
Das wars erstmal wieder von mir!
Einen schönen Abend noch!^^
Och ist doch gar nicht mal übel. Ich wüsste jedenfalls nichts ernsthaftes dran auszusetzen außer den zu symmetrisch verlaufen Efeuranken über der mittleren Tür xD
--
Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep