Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dragon-rpg Beitrag anzeigen
    @Themetal:
    Sieht an sich gut aus, nur die Schatten wirken irgendwie ein bisschen pixelig. Aber ka ob das überhaupt noch besser (weniger verpixelt) möglich ist.
    Kaum. Das sind via Events eingefügte Schatten, die sich natürlich schlecht rendern lassen (nur mit einem Aufwand, den ich mir wirklich sparen möchte).

Ringlord
    Das ist alles so scheeen.
    Alle Gegenstände dort wie sie hingehören und sehr wohnlicher Flair. Wann darf ich einziehen?

diäitsch
    Da gibt es an sich nichts zu beanstanden. Das Feuer feuert, die Bäume baumeln und die Gräber graben. Wüsste nicht was man dieser Map noch hinzufügen könnte (überladen sieht sie auch nicht aus). Super.

Byder
    Zusätzlich zum Gelinkten, passe das linke und rechte Fenster mehr in die Mitte ein. So halb im Pfosten macht sich das nicht so gut

---

Und von mir gibt es mal wieder eine "Testmap", das dem Endresultat aber sehr ähnlich sieht. Eine kleine Festung, die verzweifelt versucht das garstige Unkraut draußen zu halten.

Der Computer steht dann auch nicht wirklich dort. Der dient mir nur dazu die Sets auszuwechseln.

Mit geschlossenem Tor... (mit nachträglich eingefügten, neuen Schlamm-Tiles)

Und geöffnet...

PS: Dieser schräge Stil gefällt mir so sehr, dass ich ihn wohl öfter verwenden werde. Wirkt viel natürlicher.

PS2: Die Sets für die Böden habe ich in den Upload gejagt. Wird dann also frei verfügbar sein (da sind noch mehr Böden, als die hier zu sehenden. Gras, mittelhohes Gras, hohes Gras, Schlamm im Gras, Schlamm in trockenem Schlamm, trockener Schlamm).

[Tm]

Geändert von TrueMG (18.05.2009 um 04:05 Uhr)