@ Ringlord
Du setzt die Dachanordnungen sehr geschickt ein, um aus jedem Haus ein kleines Kleinod zu machen. Gefällt mir sehr. Aber wenn ich die Zaunsperren deute, wird man als Spieler kaum die Gelegenheit haben, den Ort jemals so zu Gesicht zu bekommen. Das wäre schade, denn dann entgeht einem sichtlich etwas.
@ Kelven
Kann es sein, dass Du ein eigenes Set für den XP kreiert hast? Zumindest sehen diverse Hölzer sehr danach aus, dass Du Deinen Stil in die höhere Auflösung transportiert hast. Falls ich richtig liege, ziehe ich allein schon für den Aufwand meinen sommerlichen Hut, kann aber nicht umhin, Dich für verrückt zu erklären.
@ Reding
Es sieht nach einzelnen Fertigteilen aus, die nicht so recht ein Ganzes bilden wollen. Ich glaube, zum einen liegt es an der Anordnung. Zum anderen aber auch an der Anzahl und Größe der Teile selbst. Versuche einmal, etwas weniger zu verwenden.
@ J.A
Dein verlassener Hof könnte noch ein paar Anzeichen vertragen, seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt worden zu sein. Gerümpel, Spinnweben, ramponierte Fenster, streunende Wildtiere, Moos auf dem Dach ...