Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Nur'n Funktionstest. Ich hab jetzt den Tastenpatch integriert.
    Oben links sind die derzeit ausgerüsteten Implantate, die auf Hotkey funktionieren.
    Hier im Bild nichtmehr zu sehen: Auf dem markierten Sicherheitsbereich war eine Barriere aus Energie. Stellt man sich vor die Barriere und drückt Enter, geht man in eine Absorbier-Stellung. Drückt man nun 1 absorbiert man die Energie.

    Per Druck auf die Taste i werden oben links die Implantate angezeigt und verschwinden nach einigen Sekunden wieder. Das selbe werd' ich mit s für Status und m für missionsziel machen.

    Geändert von The_question (09.06.2009 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Gefällt mir sehr gut, vorallem da du wie ich den minimalistischen Stil zu mögen scheinst, weitermachen!

  3. #3
    @t Er Te Pe
    Vom Mapping ganz okay, allerdings kann ich mich mit dem Screenton, ebenso mit der weißen Figur nicht wirklich anfreunden. Ich bin mir sicher, dass ein dunklerer Screenton mit etwas Nebel besser aussehen würde. Ist die weiße Figur denn der Held? Weil irgendiwe sieht das/der komisch aus...

    @t diäitsch
    Irgendwie finde ich den Screen toll. Die Figuren stechen zwar heraus, aber trotzdem sagen sie mir auch wieder zu. Eine andere Baumart würde dem Screen noch ganz gut tun, ansonsten wirklich gute Arbeit. Schöner Screen.

    @t Kyle
    Nicht schlecht, zumindest sieht das XP Tor wirklich sehr gut aus im Zusamenspiel mit der 2K Umgebung.

    @t The_question
    Ganz okay.

    -------------------------------------------------------------------
    Yes!



    No!


  4. #4
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Nur'n Funktionstest. Ich hab jetzt den Tastenpatch integriert.
    Oben links sind die derzeit ausgerüsteten Implantate, die auf Hotkey funktionieren.
    Hier im Bild nichtmehr zu sehen: Auf dem markierten Sicherheitsbereich war eine Barriere aus Energie. Stellt man sich vor die Barriere und drückt Enter, geht man in eine Absorbier-Stellung. Drückt man nun 1 absorbiert man die Energie.

    Per Druck auf die Taste i werden oben links die Implantate angezeigt und verschwinden nach einigen Sekunden wieder. Das selbe werd' ich mit s für Status und m für missionsziel machen.
    Kenn ich und meine Meinung kennst du auch, durfte das geniale Projekt ja anspielen. Das HUD und das ganze Desaign ist toll gemacht und freue mich auf weitere Test.
    Leute, da kommt ein mega tolles GAME auf Euch zu!
    ___________________________________________________________________________________________________


    Geändert von Biohazard (10.06.2009 um 01:19 Uhr)

  5. #5
    Hier ein paar bewegte Bilder:

    (Video Qualität durch das Programm und Youtube nicht auf dem Niveau wie ingame).

    @Kynero: Hm, Also die beiden Screens sind nichts besonderes...Beim ersten stören mich diese Skelette, welche viel zu groß sind. Wenn dies natürlich in einer Region spielt in der riesen wohnen, dann ist's gerechtfertigt.
    Der zweite Screen weißt auch nichts besonderes auf. Außerdem sieht es mir so aus, als sei der Brunnen perspektivisch falsch. Aber finde es cool, das vegeta in deinem Spiel vorkommt.

    @The_question: Kann mich da eigentlich R.D. anschließen. Wobei ich finde, das die Wände ruhig einen Tile kleiner sein könnten. Aber das ist vielleicht auch Geschmacks-/Ansichtssache.

    @Kyle: Sieht wirklich sehr schick aus. Die Eiswände des RTP gefallen mir sehr gut, dies kombiniert mit'm Xp, toll.
    Vielleicht könntest du einen Teil des großen äh..."Steinding" mit einer Eisschicht überziehen. Säh bestimmt richtig toll aus.

    Geändert von diäitsch (11.06.2009 um 13:23 Uhr)

  6. #6
    Kyle
    Die Kombination der unterschiedlichen Grafiken hast du gut hinbekommen. Ich bin kein großer
    Fan vom XP, aber man merkt den Unterschied auf dem Screenshot kaum. Ansonsten wirken die
    Objekte und Bodentexturen ein wenig planlos verteilt, an der Struktur der Höhle kann man
    jedoch nichts bemängeln.

    T_Q
    Die Farbwahl des Raumes ist stimmig, selbst das grüne Licht fügt sich gut in die Umgebung ein.
    Ich bin schon mal gespannt, wie das mit den Implantaten letztendlich im Spiel realisiert wird.
    Die Thematik erinnert mich ein wenig an mein Lieblingsspiel :3




    "Dabei wollte ich doch nur tanken..."

  7. #7
    Sieht schön schaurig aus. Dieses "MG" Logo würde ich paar Pixel weiter runter setzen, momentan ragt es bis zur Dachkante raus.

    ---



    (Wieder) von Neu... aber ich bin hoch motiviert!

    Edit:

    Neue Version ... Titel ist jetzt richtig geschrieben xD und tick heller gemacht.

    greetz

    Geändert von schmoggi (12.06.2009 um 14:30 Uhr)

  8. #8
    @Smilence: Ist das nicht ein alter Screen, weil ich genauso einen ähnlichen auch schionmal gesehen habe...

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Smilence: Ist das nicht ein alter Screen, weil ich genauso einen ähnlichen auch schionmal gesehen habe...
    Ich hatte ihn schon einmal gezeigt. Dann habe ich die Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und die Szene leicht angepasst.

    $cHm0cK
    Das sieht richtig schön aus. Der Effekt erzeugt auch eine schaurige Atmosphäre, weiter so :]

  10. #10
    Danke, hab den Titel korrigiert, das kleine r sollte garnicht dort stehen xD.

    greetz

  11. #11
    Ich hoffe doch mal, dass man hier nichts gegen bewegte Bilder hat~

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein Projekt der etwas anderen Art, welches demnächst seine zweite Demo bekommen wird. Trailer sponsored by MagicMaker!

    Nur ein bisschen schade, dass die Trailer-Musik die lustigen Sounds in der letzten Szene nicht hören lässt, weshalb sie etwas langweilig erscheinen mag.

    Und aus Sicherheit hier noch ein Screen aus dem 4. Stockwerk:

    Ja, Alex ist schon recht eigenartig. XD

    Geändert von Evil Lord Canas (18.06.2009 um 23:58 Uhr)

  12. #12

    The Remnants Of A Dream Episode I. Back to the roots etc.

  13. #13
    $cHm0cK:
    Sieht sehr schön Atmosphärisch aus, sehr zauberwaldig. Was mich aber sehr stört ist die Tatsache, das der Charakter am See von dem Leuchten sehr stark verdeckt wird. Auch wennn es sehr schön wirkt, du solltest es weniger stark machen, mindestens an der Stelle wo der Charakter steht. So erkennt man ihn ja kaum. Und ist das gekrisel da hinter dem "beginnen" der Cursor? Wenn er nicht animiert ist, finde ich ihn nicht sonderlich schön, es passt nicht so ganz. Ein einfaches Glühen wäre hier vielleicht besser angebracht...

    Evil Lord Canas:
    Joa, hübsches RTP-Mapping wie mans gewohnt ist, wie gut der Humor funktioniert muss man dann im Spiel sehen, aber bei dem Screen werd ichs mir auf jeden Fall ansehen. ^^

    Zeltrech:
    Ja, whut?
    Hab mich grade gefragt was denn aus Remnants of a Dream geworden ist, und da kommst du plötzlich mit einem 2k-Screen an? Du hast doch vorher komplett selbstgepixelte Chipsets und den XP benutzt, nicht?
    Naja, der Maker soll mich nicht stören. Das was man vom Screen sieht macht einen tollen Eindruck, Sci-Fi ist immer gut. Und das (vom Stil her zu urteilen) selbstgemachte Face ist sowieso toll. Nur hab ich irgendwie sorge dass die Textbox ein wenig klein ist...

  14. #14
    Mhhh , ihr seid in letzter Zeit recht faul im Screens posten geworden.
    Dabei hol ich mir hier immer so gern Anregungen 8P

    Mal den Thread hier aus der Versenkung holen.

    @Linihel: Das ist wohl der schönste Wald, den ich bisher auf dem XP gesehen hab.

    @Zelretch: Leider erkennt man auf solchen dunklen Screens immer die Details nicht... aber versuch mal den grauen Rauch transparent zu machen, sieht evtl besser aus. Ansonsten vom Gesamtbild her passt alles, auch das Faceset und die Schrift.

    @The_question: Gefällt mir. Nicht so extrem dunkel wie die meisten Future Screens und detailreich.

    So, ich zeig auch mal wieder was aus dem Eternal Faith Remake.


    Szene aus dem Intro des Spiels, man erlebt die Geburt der Hauptfigur


    Die Stadt EDEN, bin gestern erst mit dem Chipset fertig geworden und mappe jetzt fleissig. Einige Bereiche der Stadt wie dieser hier sind bereits fertig.

  15. #15
    @Evil Lord Canas: Habe schon bessere RTP-Räume gesehen, sogar von dir^^ Ist einfach nur solide, mehr nicht...

    @Zelretch: Schicker, dreckiger Stil. Gefällt mir sehr gut, besonders das Faceset sticht hervor. Wenn du jetzt den Rauch wirklich noch transparent machst, ist's perfekt^_-

    @[KoA-Angel]: Ich habe mich neulich noch im "Beste-Spielszenen-Thread" darüber beschwert, dass du keine ernsten RPGs mehr machst, und dann sowas. Der Stil ist wirklich der Hammer. Sowas habe ich auf dem Maker noch nie gesehen. Und zu allem Überfluss ist das ganze noch aus Eternal Faith. Ich krieg keine Luft mehr *keuch*

    Gruß
    Stoep

  16. #16

    AJSoft Gast
    @Zelretch: Lightmap ist gelungen. Außerdem gefällt mir dein Textbox Style.

    Hier n paar Screens aus meinem "noch" laufenden Projekt RHSP:


    Auswahl im Shopmenü.


    Rubrik Kaufen.


    Kaufen No. 2

    -AJ-

    @R.D.: Lachsen ist doch unser aller "Vorbild".
    @Lihinel:
    Zitat Zitat von Lihinel
    Eines ist aber doch auffällig:
    Wer zur Hölle braucht 19 Lederarmbänder oder 31 Bronzepanzer?
    Das klingt irgendwie nach Wettrüsten.
    Das Menü ist noch in Testphase. Es muss ja auch strapazierfähig sein =P

    Geändert von AJSoft (21.06.2009 um 19:24 Uhr)

  17. #17
    Bis auf das schnöde Alex-Pic (RTP-Standardkram) sehe ich auf dieser Seite bis jetzt nur wunderbare Screenshots. Aja, eine kleine Sache zu [KoA-Angel]: Die Terranigma-Kutte von Screen 2 ist obenrum gradlinig abgehackt. Würde ich entweder zurechtpixeln oder durch den Char-Expand-Patch von Cherry lösen.

  18. #18
    Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    ...
    Vorlage=Velsarbor nicht wahr? Nicht nur der Stil sieht gleich aus, auch die Positionierung der einzelnen betsandteile
    Soll nicht heißen das es nicht gut aussieht, es erinnert mich nur zu sehr an Lachsen, da es scheint als hättest du einfach nur die grafiken geändert.

    Hier schau:


    Versteh mich nicht falsch, ich will dich damit nicht fertig machen, nur finde ich es doch schon arg krass kopiert^^°

    Edit:
    Ist aber trotzdem "zu" offensichtlich kopiert imho. Is ja nicht so, das ich jemanden dumm kommen will xD Mir ist das nur aufgefallen.

    Geändert von R.D. (21.06.2009 um 12:40 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    @R.D.: Lachsen ist doch unser aller "Vorbild".
    Er hat meine Frage toll beantwortet, andere machen ein Elefanten draus. Es ist mir wie gesagt nur aufgefallen, das es Vlesarbor sehr ähnelt. Soll ja nicht heißen, das ich es ablehne oder so, weiß auch nicht wie ihr darauf kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •