Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [GB-Contest] TLoZ: Zelda's Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Schenk mir was, du Bratze!" , ich konnt nicht mehr, keine Ahnung was das in mir ausgelöst hat, aber ich musste so lachen. Allgemein errinert es an alte Zelda-Tage und nun darf auch mal die etwas ulkige Zelda ran - immerhin wurde das Spiel ja auch nach ihr benannt, also warum darf sie dann nicht gleich selber loslegen und die Tiere... streicheln!!!

Endlich mal wieder ein Kelven Spiel, was mir richtig gut gefällt!

Ich find einfach Genial!
    Ein Zelda spiel, wo man Zelda spielt xD n1!

Ich finds klasse und werds heu noch zocken^^ ( 23:34 xD )

Users Awaiting Email Confirmation

Das Spiel sieht geil aus^^
    Ich liebe GB-Style Games^^

Einer meiner Favoriten beim Contest. Das Spiel lässt auf jeden Fall das alte LA-Feeling aufkommen, auch wenn der Rest doch eher nicht mit dem Gameboy-Klassiker übereinstimmt. ^^" - bis auf das Gameplay - wobei mir hier ein recht großer Fehler aufgefallen ist: Die Schlüsseltüren in den Dungeons haben falsche Sprites - das sind die Endgegnertüren . Ansonsten war recht viel geboten. Die zelda-typischen Tauschketten, Chars und Rätsel und recht fordernde, gelungen Bosskämpfe.
    Hätte ruhig länger sein dürfen.

Eine brutale, rumpöbelnde Zelda die mit einer AK-47 Amok läuft?
    Das ist schlichtweg genial!
    Nein, im Ernst: Sehr geiles Spiel, stellenweise zwar etwas zu schwer aber hat trotzdem Spaß gemacht. (Ich denk immer noch an den Maker-Nerd...)

Das Game macht um einiges mehr Spaß als ich erwartet hatte

Gibt es eigentlich auch irgendwann, nach genügend "Streicheleinheiten" einen Hühnerschwarm, der einen angreift?

Übrigens ist mir noch ein Bug beim ersten Dungeonboss aufgefallen: