Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: |M.E.T.E| Mission of Jack

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

|M.E.T.E| Mission of Jack

[FONT="System"]Kapitel 1
    [/FONT]
    Jack ist auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder Esta. Er ist laut Zeugenaussagen von den zwei Banditen Karl und Schorsch auf eine weit entferne aber bewohnte Insel verschleppt worden. Lange Rätseln und Nachdenken hat seine Zeit, Jack macht sich sofort auf die Reise. Am nahegelegenen Hafen seiner Stadt versteckt sich Jack in einer Kiste die dann zur Fracht auf ein großes Transport Schiff gebracht wird. Mit dessen Schiff kommt Jack zu der Insel "Irwish Island" wo sein Bruder angeblich hinverschleppt wurde und festgehalten wird. Die Reise beginnt...

[FONT="System"]Kapitel 2[/FONT]
    ???

[FONT="System"]Kapitel 3[/FONT]
    ???

- Rollenspiel-Inventar -
    - Viele Rätsel und Reaktionseinlagen -
    - Frei begehbare Insel -
    - Tagebuch und Questlog -
    - Haupt- sowie Nebenqeust's -
    - Tag- und Nachtwechsel -
    - NPC's gehen eigene Tagesabläufe nach -
    - Fotokamera + Fotoalbum im Rucksack -

Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen!
    Grund: Verbesserungen

[FONT="Arial Black"]Schlusswort[/FONT]
    Das Spiel wird mit dem RPG Maker XP entwickelt. Da ich ein Ruby und RGSS Futzi bin der sich damit sehr gut auskennt und mir die Grafik persönlich besser gefällt arbeite ich mit dem Maker.

Ich hoffe die Spielvorstellung ist übersichtlich und ordentlich und natürlich soll sie euch gefallen. Diese Vorstellung werde ich stetig Aktualisieren etc.
    Es sit meine erste Spielvorstellung bitte safte mit den Fehlern xD

Warum nur 2 Bilder?
    Ich habe schon viel mehr Screens gemacht vom Spiel, aber ich werde sie erst später hochladen da ich noch viel Verbessern muss.

Auf Fragen, Anregungen und sonstigen Kramm antworte ich stets Freundlich und Hilfsbereit und informationsstark.

Geändert von Hiwitchi (20.10.2009 um 15:21 Uhr)