Hab mich hier mal angemeldet nur um zu sagen das dass Spiel von Intero wirklich klasse war. Ein absolut verdienter Platz 1, könnte nur einen Tick länger sein.![]()
Hab mich hier mal angemeldet nur um zu sagen das dass Spiel von Intero wirklich klasse war. Ein absolut verdienter Platz 1, könnte nur einen Tick länger sein.![]()
ui glückwunsch an alle
vor allem an die ersten 3 (oder sollte ich 5 sagen? ._.)
woot nicht letzter xO
ma sehn...vlt werd ich mir die kritikpunkte zu herzen nehmen un was überarbeitetes veröffentlichen.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Toll das mein Favorit gewonnen hat^^
Mit einer Ausnahme waren die anderen Spiele auch wirlich toll.
Hoffe das PG irgendwann weitergeführt wird.
(Kann mich erst jetzt melden da ich letzte Woche in England war)
Da scheinen ja einige sehr nette Spiele herausgekommen zu sein. Ich bin überrascht, wie viele was Spielbares abgegeben haben. Hut ab!![]()
Naja, ich frag nur weil ich ehr an einen "GB-Maker" dachte, grade bei Zelda zB was ja mit so einem Maker nur schwer zu machen ist.
Kelven hat ein Zeldaspiel gemacht? Haben muss! Ich denke, wenn er mal wieder seine humorvolle Seite zeigt, dann ist es doch MEIN Platz 1.
Gratz an die Gewinner.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn dieser Thread hier schonmal nekrophiliert wurde:
Wann kommt der nächste GB-Contest?
Oder noch besser: Ein NES-Contest \o/
Ich wär voll dafür, dass ein weiterer GameBoy- oder NES-Contest gemacht wird.
Dann wird das ganze aber ganz schön einseitig.Zitat
Wie wär es denn mal mir was klassischen ich dachte da an ältere Cartoons
wie Paulchen Panther,Darwink Duck,Mickey Maus,Bugs Bunny so das man den Charm der älteren Cartoons rüberringt.
Gerne auch in Form eines selbstablaufenden Games.
Lg
Multi-Master1988
Das fände ich ganz und gar nicht gut.Zitat von Multi-Master1988
Die Idee mit Disney-Klassikern ist im Prinzip echt nett, aber als Film oder etwas in der Art echt sau-langweilig. (Allgemein find' ich die Makerfilme, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ziemlich öde...)
Vor allem fände ich das zu einschränkend. Makerfilm schön und gut, aber bitte keine Figurenvorgabe... Comic fänd ich als Thema schon recht happig, aber dann noch Disney&Co.?
Ich wär da eher für noch einen Gameboy-Contest. Oder mal wieder was technisches.... N Menücontest bspw. *hust*
Ich bin deshalb für einen weiteren GB- oder neuen NES-Contest, weil diese Art Contests meiner Meinung nach die beste Art Contest darstellt.
Und man kann in eventuellen Erinnerungen schwelgen und Nostalgie erleben <3
Und ich werd den sicher nicht veranstalten. Ich will ja schließlich auch teilnehmen können![]()
Ich wäre dazu bereit nachdem dem Städtecontest ein NES Contest zu veranstalten, aber ich hab keine Ahnung wie ich das am besten organisiere ^^" Reicht es da einfach ein Thread aufzumachen Thema, Regeln usw reinzuschreiben und auf Jury/Teilnehmer zu warten?
Ich weiß nicht, ob es die "Ein Mod muss den Contest absegnen"-Regel noch gibt, falls ja, erstmal das.
Dann Thread aufmachen und am besten erstmal nach Jury suchen (bis zu einer bestimmten Deadline), dann richtigen Thread aufmachen mit Contestregeln, Teilnehmer-Anmeldungen, Deadline des Contests (ein solcher Contest sollte am besten zwei bis drei Monate lang andauern), sowie dem Bewertungssystem.
Dann einfach zwei, drei Monate (je nach Deadline) warten, den Thread von nem Mod schließen lassen, bis zu vier Wochen Bewertungszeit vergehen lassen, in der ihr die Beiträge bewertet, und dann den Siegerehrungsthread aufmachen, in dem ihr die Sieger bekannt gebt.
So würde ich das zumindest machen
Ich möchte aber natürlich, wie bereits gesagt, Teilnehmer sein. Ich unterstütze dich aber gerne darin, dass der Contest stattfinden kann![]()
Wenn sich jemand hinsetzt, ein Bewertungssystem zu erstellen, das mit allenZitat
möglichen Tools und solchem Kram gleichberechtigt zurechtkommt (soll ja
schon schwer sein, RPG2000/2003, XP und VX gleichzeitig drin zu haben),
wäre das vielleicht sogar denkbar. Aber wäre der Ansturm an Leuten die
dann auch was mit anderen Programmen machen lohnenswert gross hier? :'D