Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
Ich wäre dazu bereit nachdem dem Städtecontest ein NES Contest zu veranstalten, aber ich hab keine Ahnung wie ich das am besten organisiere ^^" Reicht es da einfach ein Thread aufzumachen Thema, Regeln usw reinzuschreiben und auf Jury/Teilnehmer zu warten?
Ich weiß nicht, ob es die "Ein Mod muss den Contest absegnen"-Regel noch gibt, falls ja, erstmal das.
Dann Thread aufmachen und am besten erstmal nach Jury suchen (bis zu einer bestimmten Deadline), dann richtigen Thread aufmachen mit Contestregeln, Teilnehmer-Anmeldungen, Deadline des Contests (ein solcher Contest sollte am besten zwei bis drei Monate lang andauern), sowie dem Bewertungssystem.

Dann einfach zwei, drei Monate (je nach Deadline) warten, den Thread von nem Mod schließen lassen, bis zu vier Wochen Bewertungszeit vergehen lassen, in der ihr die Beiträge bewertet, und dann den Siegerehrungsthread aufmachen, in dem ihr die Sieger bekannt gebt.

So würde ich das zumindest machen

Ich möchte aber natürlich, wie bereits gesagt, Teilnehmer sein. Ich unterstütze dich aber gerne darin, dass der Contest stattfinden kann