Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SEEEDinator: Motivation(skekse) sind immer gut. Zum Sommer wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nichts Neues geben. Aber allgemein komm ich zur Zeit ganz gut voran und am Spiel wird Schritt für Schritt weitergebastelt. Irgendwann im Winter werde ich aber in jedenfall etwas neues Spielbares für evtl. interessierte Tester herausbringen - mit mehr oder weniger Inhalt, je nachdem wie weit ich gekommen bin. Aber eins, denke ich, kann ich versprechen: Es wird wieder kein tolles/interessantes Demoende geben =)

@snikerfreak83: Schön dich wiederzusehen!
    Über die Hintergründe wird man etwas neues erfahren - die größten Informationsbrocken kommen aber erst zur Vollversion. Vor allem wird das Spiel nach dem Ende der 3. Demo sehr viel weitläufiger mit vielen optionalen Beschäftigungen und man kann die Welt frei bereisen. Einen neuen spielbaren Charakter wird es nicht geben.
    Gastrollen habe ich nicht fest eingeplant, aber wenn jemand auf mich zukommt und eine gute Idee für einen Gastcharakter hat und das ganze einigermaßen in die Welt passt, habe ich kein Problem damit einen einzubauen.
    Hin und wieder baue ich aber weiterhin kleine Seitenhiebe auf andere Spiele ein ...

Geändert von Zaphod (08.04.2012 um 23:46 Uhr)