Ich muss sagen das es sehr schön aussieht und sich auch wirklich gut Spielen lässt( dei Kämpfe )
genau mein ding![]()
Ich muss sagen das es sehr schön aussieht und sich auch wirklich gut Spielen lässt( dei Kämpfe )
genau mein ding![]()
Ich freue mich schon drauf dass zu spielen *_* ich kanns kaum erwarten![]()
--Ich werde König der Piraten
Seit Ewigkeiten hab ich endlich mal fast 2 Wochen komplett frei .. yeah .. das heißt, es wird endlich mal wieder ein größerer Batzen am Spiel (im Zug von Kiel nach Karlsruhe) weitergemacht und das ganze (bis auf Sidequests und Nebengebiete) hoffentlich in den 2 Wochen bis zu einem Stand gebracht, den ich am Ende des Jahres zum Testen (bzw. evtl. 4. Demo) bereitstellen wollte.
Hier mal wieder ein Screen des aktuellsten Gebietes:
Wird hier eine unschuldige Maus geopfert?
Muss...spielen...kann...nicht...anders...
Da stolpert man mal wieder über diesen Thread, und dann steht da doch glatt was von einer möglichen 4. Demo...
Und im selben Atemzug wird sie für Ende des Jahres "angesetzt".
Argh.
Kann man so einen Zaphod nicht irgendwie mit Motivationskeksen zuschmeißen, damit das bis zu den Sommerferien was wird..?
Nah, Spaß bei Seite. Lass dir Zeit!
Aber nun auch nicht zu lange... :-)
Greetz
Hi Zaphod, die Screens gefallen mir besonderes gut, hab ja schon als waterboynation Interesse gezeigt. Hoffe doch in der Testversion oder vierten Demo, erfährt man mehr über die Hintergründe. Kommt denn ein neuer Charakter dazu? Gibt es eigentlich noch Gastrollen?
Dann mal frohes schaffen, wenn es deine Zeit erlaubt, man freut sich immer über neues.
mfg snikerfreak
@SEEEDinator: Motivation(skekse) sind immer gut. Zum Sommer wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nichts Neues geben. Aber allgemein komm ich zur Zeit ganz gut voran und am Spiel wird Schritt für Schritt weitergebastelt. Irgendwann im Winter werde ich aber in jedenfall etwas neues Spielbares für evtl. interessierte Tester herausbringen - mit mehr oder weniger Inhalt, je nachdem wie weit ich gekommen bin. Aber eins, denke ich, kann ich versprechen: Es wird wieder kein tolles/interessantes Demoende geben =)
@snikerfreak83: Schön dich wiederzusehen!
Über die Hintergründe wird man etwas neues erfahren - die größten Informationsbrocken kommen aber erst zur Vollversion. Vor allem wird das Spiel nach dem Ende der 3. Demo sehr viel weitläufiger mit vielen optionalen Beschäftigungen und man kann die Welt frei bereisen. Einen neuen spielbaren Charakter wird es nicht geben.
Gastrollen habe ich nicht fest eingeplant, aber wenn jemand auf mich zukommt und eine gute Idee für einen Gastcharakter hat und das ganze einigermaßen in die Welt passt, habe ich kein Problem damit einen einzubauen.
Hin und wieder baue ich aber weiterhin kleine Seitenhiebe auf andere Spiele ein ...
Hi, danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja sehr gespannt. Hab jetzt noch mal die Demo gespielt, bin immer noch begeistert. Dann frohes schaffen, würde mich über neue Screens freuen. Zu den Bildern wie kommt man zur Kiste und mit den Balken ist in der Höhle passiert. Und kann man den Mutanten besiegen?
mfg snikerfreak
--
@snikerfreak83: Freut mich, dass dir das (inzwischen ja doch deutlich in die Jahre gekommene) Spiel immer noch gefällt.
Den Mutanten kann man zum Demoende hin aufgrund des Levels nicht besiegen. Sobald man sich frei auf der Weltkarte bewegen kann, kann man aber jederzeit den Kampf bestreiten.
Zu der Kiste kommt man derzeit noch nicht. (Ist auch noch nicht befüllt ...)
Die beiden Fehler konnte ich leider nicht nachkonstruieren, vielleicht habe ich sie in der Zwischenzeit aber auch schon ausgebessert. Welche Version hast du?
Hier noch ein neuer Screen ...
![]()
Mich würde mal interessieren ob dieses Spiel noch rauskommt...
ich hab nämlich seit Ewigkeiten nix mehr gehört