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Thema: [3. Demo] Mizar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mal wieder ein bisschen was neues.

    Nun ist es nicht mehr nötig blind einen "Zweig" im Fertigkeitenmenü zu kaufen, um dann festzustellen, dass man mit dem Zauber bzw. den Verbesserungen nichts anfangen kann:





    Unter der Anzeige wie viel FP der Zweig kostet, kann man jetzt sehen, was genau frei geschaltet wird.


    Ansonsten arbeite ich gerade vor allem daran die Hauptstadt mit Leben zu füllen.

    Im Übrigen habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für das Projekt, so dass ich mir vorgenommen habe zumindest einmal im Monat ein Screen oder ähnliches zu präsentieren.
    Das Spiel wird vermutlich nächstes Jahr fertig werden, aber darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen ...

    Geändert von Zaphod (29.03.2011 um 17:44 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ahh! Ich liebe dich! xD Schön zu hören das daran noch gearbeitet wird :3 Falls du Betatester suchst, steh ich gern zur Verfügung :3

    Edit: Naja etwas Feedback muss ich doch geben xD - Also dein Spiel ist sehr sehr gut. Eines der wenigen Spiele wo ich Lust hatte weiter zu spielen. Es war einfach alles stimmig. Story, Sound, Grafik, KS, Charaktere, etc... Es freut mich wirklich sehr das es weiter geht und ich freu mich wirklich auf nächstes Jahr *schleim schleim*

    Geändert von Ave (29.03.2011 um 18:13 Uhr)

  3. #3
    Hier! Hier! Hier! Nimm mich!
    Wie? Du suchst noch gar nicht? Oh...
    Egal, nimm mich trotzdem! (Sobald du denn Tester suchst^^)

    Und es freut mich tierisch, dass es weitergeht. Habe mir nochmal den halben Thread durchgelesen und sofort Lust bekommen, nochmal auf den Startknopf zu drücken...
    Werd ich am WE angehen, das steht fest.

    Und nochmal: Wenn du Tester suchst, merk mich bitte vor! Ich weiß, Gut Ding will Weile haben, aber trotzdem...muss...Mizar...spielen...neue...Inhalte...Rayn!

    Greetz

    P.S.: Die Änderung beim Fertigkeitenmenü kommt gut!

  4. #4
    das skillmenu sieht ganz gut aus^^
    vor allen das man nie sehen konnte was man wo freischalten konnte hatte mich immer etwas gestört
    das wär dann wohl geschichte^^ hoffentlich hast du noch mehr interessante einfälle bis zur nächsten demo^^
    werds auf jeden fall mal spielen
    edit: damit mein ich die nächste demo oder so^^ kenne das spiel ja bereits vom spielen

  5. #5
    @Aventor, SEEEDinator: Tester brauche ich erst zur Vollversion. Dann seid ihr aber (bei Lust und Zeit) gerne dazu eingeladen.

    @Asthonanchores: Eine neue Demo wird es nicht geben. Als nächstes kommt gleich die Vollversion. Für diese hab ich auch noch ein paar nette Einfälle parat ...

  6. #6
    Hallihallo,
    wollte nur kurz vermelden, dass auch im neuen Jahr weiter an Mizar gearbeitet wird. Und gleichzeitig (voraussichtlich) meinen letzten Post widerrufen. Da ich zwar derzeit jeden Tag ein kleines bisschen am Spiel weiterarbeite, aber dennoch aufgrund meines Referendariats wohl nicht vor 2014 fertig werde, dachte ich, dass eine "4. Demo" vielleicht noch einmal motivationssteigernd sein könnte. Eventuell werde ich das ganze aber auch nicht "offiziell" als 4. Demo herausbringen sondern einfach als Testversion für alle die interesse haben, da das spielbare Gebiet sehr groß sein wird und man in der Vollversion vermutlich aufgrund späterer Änderungen nochmal neu anfangen muss. Naja, mal schauen. Jedenfalls habe ich einen bestimmten Punkt anvisiert, den ich dieses Jahr erreichen möchte und der dann auch voll spielbar sein wird.

    Hier noch zwei Screens, welche (temperaturmäßig sehr unterschiedliche) Gegenden beinhalten, die am Rande für die Hauptstory gebraucht werden, vor allem aber optional erkundet werden können. An den Gegenden kann sich noch einiges ändern, da bisher nur die Maps fertiggestellt wurden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mizar162.png 
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  7. #7
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich

    Mizar war wirklich eines der besten RPG-Maker-Spiele, die Ich bisher gespielt habe. Hab letztens (obwohl Ich Demos immer noch net mag) überlegt, das Spiel einfach nochmal durchzuspielen, aber da kommt ne 4. Demo doch gerade Recht

    Ernsthaft. Das Lebenszeichen freut mich echt und Ich melde hiermit Interesse für die Version an

    Keep on Working und lass dir Zeit (wobei 2013 auch reicht )

    Gruss und nen Motivationskeks,

    Wolfskopf

  8. #8
    ich schließ mich da nur an,
    das projekt beobachte ich schon eine weile
    und es freut mich das es noch weiter geht

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