Ich meinte auch mehr, dass der Kampf an sich ziemlich... öhm... langweilig war, gerade, wenn man vorher den Lucina-Mutant killte. Mit etwas leveln (und mit etwas meine ich nicht mal alle Gegner killen) und nen bisschen Farbkugel/Fähigkeiten-Intelligenz ist der Gegner wirklich im Vorbeigehen zu erledigen. Was cool gewesen wäre, wäre vllt ein Gegner, der seine Stärke einfach in Abhängigkeit des Levels des Helden an der Stelle ändert.
Weil erst kommt der rote Endkristall, dann kommt die Sequenz, das Viech hält nen ganzen Zug auf... und dann gähne ich den Kampf runter. Das Ende ist nicht mal schlimm, aber irgendwie erwarte ich zum Ende einer Demo dann auch einen epischen Kampf über 30 Runden und nicht einen in 4 Runden bist du tot Entergekloppe ohne Itemeinsatz
Ansonten missfällt mir bei der Endsequenz eigentlich nur, dass der Zug bei der Weiterfahrt seine Scheinwerfer ausmacht... da fragt man sich doch, wie er das Vieh vorher erst gesehen hat
Da konnte man nen Schrank verschieben? O.o
Ok, ich glaube die Reaktion sagt alles dazuDa bin ich nicht drauf gekommen und dran verzweifelt, aber vllt lags auch nur an der Uhrzeit... ^^
Njoa. Für mich war das sinnvollste Guck nach oben und kloppe Enter. Und wenn man nach Oben schaut, dann stirbt man einfach. Vllt da auch einfach noch nen Move-Event zum rechten hinbauen, weil es sieht eben so aus, als würde die Treppe im Nichts enden und man soll genau da dann runterspringen
Puh... hab leider keinen Speicherstand mehr von da, aber so ausm Kopf:
- Bevor man in den Express steigt, kann man rechts vorbei in den See gehen.
- In der Sequenz im Schloss gabs irgendwie nen Teich/See in der Mitte, wo man von der rechten Seite aus ins Wasser rein konnte.
- Ansonsten glaube ich relativ oft da, wo die Schiene von Land ins Wasser lief. Kann nur Einbildung sein, aber mir ist so, als würde es da relativ oft gehen
Hoffe, das hilft nen bissel
Gruss Wolfskopf