Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Insgesamt überwiegen allerdings die positiven Eindrücke, grafisch gesehen toll gemappt und alles trotz Stilmix einheitlich gehalten, musikalisch lässt sich net meckern und das KS ist tadellos (auch wenn ich den Fehler gemacht hab Yanns Erklärung zu Beginn wegzuskippen, das Farbsystem verstehe ich bis heute nicht xD)
    Rot schlägt Blau, Blau schlägt Gelb, Gelb schlägt Rot (wenn ich mich nicht irre, ist eh oben rechts gekennzeichnet).
    Die Markierungen der Gegner haben Farben, wenn es jetzt Rot ist dann eben mit Gelb (also Blitz etc.) angreifen.
    Eine schwarze Markierung bedeutet, dass der Gegner gegen ein paar Elemente immun(?) ist und nur eines (oder zwei) richtig wirkt, muss man eben rausfinden (irgendwie so).
    Wegen dem Performanceproblem bei den Taschenlampenspielchen... bei mir ging das einwandfrei, kein einziger Ruckler.

Ansonsten hab ich hier noch ein paar Bugs...
    Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3 (soll das so sein?)
    Nr. 4 (da kann man einfach runterlaufen ohne die Leiter zu benutzen, keine Ahnung ob das so sein soll)
    Nr. 5 (da kann man an dem Teil runterlaufen in Richtung der Pfeile)
    Nr. 6 (bereits von Davias genannt)

Übrigens gibt's zum zweiten Mutanten einen ganz einfachen Trick, ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber wenn man jede Runde einfach nur den Schleim killt, greift der Mutant nie an sondern beschwört nur einen neuen Schleim.

Edit: Zwei Bugs:
    Nr. 7 (da kann man einfach runterlaufen in Richtung des Pfeils)
    Nr. 8 ("Meine Anwaltsbüro")

Edit #2: Ist es gewollt dass dieses Maulwurfvieh lediglich die Hälfte der HP hat? Bei mir war seine Leiste von Anfang an nur zu 50% gefüllt.

Geändert von Caractacus (08.07.2010 um 00:44 Uhr)