Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Garland Beitrag anzeigen
    So starke Gegner sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Wenn man das Kampfsystem richtig kennengelernt hat, nimmt man eigentlich alles problemlos mit. Kommt vielleicht wenigen so vor dass das Kampfsystem unfair ist, diesen Vorfurf kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Auf der Anfangsinsel muss ich vlt nur 2 mal übernachten und ich nehme ALLE Monster mit. Also wenn man das Kampfsystem gut kennengelernt hat, dann schaut auf einmal nur noch der Gegner doof aus der Wäsche. Selbst Zaphod mit seinem Helferlein kommt bei mir nie zu einem starken Angriff, er hilft mir sogar immer dabei zu einigen zu kommen - cakewalk
    Ich muss allerdings noch anmerken, das ich die neue Demo noch nicht gespielt habe. Ich bin noch auf dem Stand von 3.5. Wenn sich die Gegner nicht FATAL verstärkt haben ist die neue noch genau so wie ich es kenne (abgesehen von der Musik und zusätzliche Maps die mir das Spiel NOCH einfacher machen, als es ohnehin schon ist).
    Auch wenn ich den Austausch der Musik schade finde, denke ich doch das Mizar immer noch mein Lieblings RPG-Maker Game bleiben wird. Ich freue mich auf die Vollversion
    Tsja, entweder hab ich irgendwann beim Schlafwandeln alle Gegner 10 Stufen stärker gemacht oder ich hab keine Ahnung.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass ich seid der letzten Version irgendwas an den Gegnern verändert habe

@Davias: Mit dem Enterhaken kannst du rechthaben Vielleicht überleg ich mir dir die Stelle nochmal.
    Dass dich das KS so fertig macht, verwirrt mich ehrlich gesagt immer mehr. Zumindest die starke Attacke der Gegner kann man aber doch verhindern ... Hab leider grad wegen Examenstress keine Zeit das ganze Spiel nochmal durchzuchecken, aber wenn's für dich zu frustrierend ist, dann kannst du das Spiel ja mal ruhen lassen und warten bis ich es irgendwann nochmal durchteste u. eventuell etwas ändere ... (für Garland ist es ja z.B. eher zu leicht u. ich bin mir echt sicher, dass ich nichts großartiges seid den letzten Versionen geändert habe ...)

Aber nicht falsch verstehen, ich nehme die Kritik bzgl. der Gegner ernst, es ist nur so, dass die Meinungen da offenbar weit auseinanderliegen (außer, dass der 2. Endgegner viel zu leicht ist und die Strandgegner wohle etwas zu schwer ^^) und ich es nicht allen Recht machen kann.

Wegen dem Spiegel: Da der Lichtstrahl so kommt:

|
    |
    |

reflektiert der Spiegel nur, wenn er so:

/

steht und man die Spiegelfläche gerade nicht sieht, da dann die Spiegelfläche auf den Lichtstrahl trifft.

Wenn er ansonsten nicht spiegelt oder in eine falsche Richtung, dann müsste eigentlich alles stimmen.
    Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden .. einen Bug ausschließen möchte ich nie

Geändert von Zaphod (22.06.2010 um 21:37 Uhr)