Ich würde niemals auf die Idee kommen einen Enterhaken nach jemandem zu schmeißen, reiner Selbstmord wenn er sich festhält und irgendwie zu mir rüber will. Der fällt erstmal und nimmt mich am anderen Ende gleich mit in den Tod =oZitat
Zumindest sowas wie "wo ist dieser verdammte Enterhaken wenn man ihn mal braucht?!" wäre beim ersten Fehlversuch schon wünschenswert. So gesehen sind mir diese Exp halt durch die Lappen gegangen und ich stand bis grad eben noch mitm dicken Fragezeichen in diesem Thread.
Ich hab den Knopf gedrückt, Spiegel gehen in die Ausgangsposition, ich drehe den rechten solange bis die Spiegelfläche zu sehen ist und nix passiert. kA, vll. wars auch n Ausnahmefehler, hatte davor ja auch jede Menge rumprobiert (unglückliche Kombi?).Zitat
Natürlich ist was optionales besser als nix. Aber wenn das ganze net schaffbar ist, wäre es besser gewesen nicht erstmal den Spieler 4 oder 5mal in den Tod zu schicken nur damit er realisiert dass er sowieso nix ausrichten kann.Zitat
Bei den normalen Gegnern würde ich sowas auch nicht verwenden, die sind nämlich zu schwächlich als dass ich dicke 20 MP in ihren Tod reininvestiere.Zitat
Bei Endgegnern wünsche ich mir schon eher eine fette Unterstützung, aber as said die Viecher bringens vom Kosten-Leistungs-Niveau her überhaupt net. Das mit der dreifachen Stärke gegenüber Feuer hab ich übrigens vom Spezialgegner 2 (in Alioths Dorf), da war ich wirklich enttäuscht das der fast nix bringt und mir nur die MP auslutscht.
Was aktuelleres:
Setz sie erheblich runter oder nimm sie ganz raus, ich musste das Game nämlich grad abbrechen weil ich zum wiederholten Male in Mizar-Stadt von Soldaten geplättet wurde, die mir mit ihren Superattacken 115 von 116 (!) HP abgezogen hatten (ich hatte die beste Ausrüstung). Das heißt, ich müsste mich theoretisch nach dem ersten Schlag sofort heilen und bin Attacken ausgesetzt, gegen die ich net blocken kann weil die Kerle auf der Geschwindigkeitsleiste vor mir liegen.Zitat
Ich sehe nur noch die Meldung, das Gegner-Symbol rast zum Ende, Superattacke, Game Over. Das kanns net sein, sry.