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Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    ne, ich konnte die Spiegel auch nach dem Knopfdrücken noch lustig rumbewegen, ohne dass er mir das Licht reflektierte. Und dann auf einmal gings.
    Keine Ahnung, ich finde den Fehler nicht und kann ihn auch nicht nachproduzieren.

    Zitat Zitat
    Btw bin ich grad in Alioths Heimatdorf, ich komm auch gegen den dortigen SpezialGegner nicht an (hab den ersten Ring im Skillmenü komplett, beste Ausrüstung, alle Gegner aufm Weg gekillt). Erstmal hat der Sepp zuviele HP, zweitens wieder diese verschissenen Superattacken gegen die ich net reagieren kann.

    Meldung kommt, Kerl liegt Geschwindigkeitsmäßig vor mir, Alioth liegt flach. Phönixfeder, Alioth wach, Meldung, Alioth wieder aufm Boden.

    Ich hätte beinahe meinen Controller wegen diesem Dreck in die Ecke geschleudert, sowas muss einem doch auffallen dass die Viecher hinten und vorne total unbalanciert und unfair sind. Natürlich wirds easy wenn ich später mitm Luftschiff und den dicken Waffen wiederkomme, aber dann bringt mir wohl der Schatz nix mehr bzw. hau ich einmal drauf und das Vieh ist platt.

    Spielspaß > Herausforderung mit überpowerten Gegnern.

    Wobei der vorige zweite Mutant + Schoßhündchen (0 Schaden) kräftetechnisch ein lächerlicher Witz waren. Wenn ich mir dann noch angucke dass eine Winzblume + Mini-Schlange ein Vielfaches mehr an Schlagkraft besitzen, wird es unglaubwürdig.

    Aja, meine Beschwörungen sind nutzlos. Ich hab vorm Schiff (Bergspitze) grad mal 22 und 18 MP, Sandalphon ist wohl nur 3mal stärker als mein Feuerzauber (148 HP Schaden gegen das Vieh im ehemaligen Dorf, Feuer: um die 50). Wenn ich das hochrechne auf 2 gegen 20 MP, sieht das düster für den Aufruf aus. Wobei ich auch fest damit rechne dass ich später noch stärkere Varianten für Feuer & Co. bekomme.
    Habe mir deine Kritikpunkte notiert und werde mir das Balancing beim nächsten Durchspielen nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

    Zu den Spezialgegner hab ich mich ja schon geäußert. Es soll eben eine Herausforderung sein u. ja, sie sind schaffbar ... Optionale Herausforderung > keine Herausforderung
    Wie realistisch ist es, dass Lvl 50-Standartgegner, die superklein aussehen, stärker sind als die ersten riesigen Bosse in einem Spiel? Die Hauptbosse sind allerdings auch am Anfang relativ schwach, damit nicht Spieler hängen bleiben, die nicht so viel gelevelt haben ...

    Bei den Aufrufen muss man aber auch beachten, dass sie auf die komplette Gegnergruppe gehen u. man später auch stärkere bekommt. Zudem wird die MP-Leiste auch stetig größer. Vielleicht mach ich den Aufruf aber tatsächlich ein paar MP-Punkte billiger. Stärker will ich ihn eigentlich nicht machen, da ich superstarke Aufrufe, die alle anderen Techniken sinnlos erscheinen lassen nicht mag.

    Zitat Zitat
    Zu den Namen... ich bin auch nicht grade kreativ wenn es um Namen geht, aber gleich mehrere Aufrufe nach den Engeln aus Evangelion zu benennen, kommt mir recht skurril vor. Zumal Sandalphon aussieht wie die eine GF aus Eternal Legends (die wohl aus Final Fantasy 7 oder 8 übernommen wurde).
    Jo, bin nicht sehr kreativ mit den Namen. Ich finde sie klingen nett und eine kleine Hommage an NGE.

    Zitat Zitat
    Eine Frage dann noch zum Schluss, was mich übrigens auch noch beinahe auf die Palme gebracht hatte:
    - Der Soldat der an der Wand hängt und von den Ranken zerschreddert wird... er fleht um Hilfe, ich hab ein Zeitlimit, kann nix machen, kann die Brücke auch net verlassen und muss zusehen wie er runtergeschleudert wird. Anschließend kommt Alioths dämlicher Satz, dass er ihm sowieso nicht hätte helfen können.

    Ist es überhaupt möglich ihm zu helfen oder ist das nur wieder sowas wie "haha Zeitlimit aber ihr könnt eh nix machen"?
    Man kann sich Erfahrungspunkte dazuverdienen, wenn man versucht ihm mit dem Seil zu helfen.

    Zu den "starken Attacken": Ich werde die Stärke wohl etwas runtersetzen, aber wie stark usw. muss ich mir noch überlegen. Wen es stört kann es vorerst auch bei Common Event 257 selbst runtersetzen

    Geändert von Zaphod (22.06.2010 um 08:43 Uhr)

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