Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Spielspaß > Herausforderung mit überpowerten Gegnern.

Eine Frage dann noch zum Schluss, was mich übrigens auch noch beinahe auf die Palme gebracht hatte:
    - Der Soldat der an der Wand hängt und von den Ranken zerschreddert wird... er fleht um Hilfe, ich hab ein Zeitlimit, kann nix machen, kann die Brücke auch net verlassen und muss zusehen wie er runtergeschleudert wird. Anschließend kommt Alioths dämlicher Satz, dass er ihm sowieso nicht hätte helfen können.

Ist es überhaupt möglich ihm zu helfen oder ist das nur wieder sowas wie "haha Zeitlimit aber ihr könnt eh nix machen"?
    Beim ersten Punkt kann ich nur zustimmen ! Es ist ja toll wenn es eine Herausforderung im Spiel ist und net alles zu einfach ist, aber ein Spiel brauch eben eine langsame Steigerung die immer fordernder wird. Hatte die letzte Demo auch abgebrochen, als dann son Kaktor Vieh auf einmal jemanden onehittet und vorher nur normal angegriffen hat ... und damals konnt ich irgendwie vorher net speichern aber gut -.-" ...

Das mit dem Soldat hatte ich mich auch gefragt, aber soweit ich weiß geht es nicht ihn zu retten, hatte damals auch im Maker nachgeschaut gehabt ! Zumindestens habe ich nichts gefunden gehabt.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (21.06.2010 um 21:04 Uhr)