Keine Sorge, an dem Spiel wird ständig ein bisschen weitergearbeitet ...Nur ein bisschen schneller könnte es gehen. Kürzen will ich es deswegen aber nicht ... Dann doch lieber evtl. eine neue Demo zwecks Motivationsschub und Feedback ...
Also eine wirklich neue Demo wird das nicht. Die paar Räume, die neu hinzukommen sind, sind lediglich ein Nebenprodukt von der Arbeit an den Gebieten der 4. Demo. Wenn man die 3. Demo bereits kennt, würde ich diese Version nicht nochmal extra spielen ...
Wirkliche Levelgebiete wird es erst nach dem Ende der 3. Demo geben. Meine Vorstellung ist, dass der Ablauf bis zu dieser Stelle ziemlich linear ist, so dass man in die Story hineinkommt. Extra Levelgebiete würden dazu führen, dass ich entweder die Gegner schwieriger machen müsste (u. der Spieler dadurch quasi dazu gezwungen wird zu leveln) oder die Gegner zu einfach werden würden.
Nach dem Ende der 3. Demo wird die Welt allerdings wesentlich offener, mit vielen Levelgebieten und Quests. Dann sind die Gegner auch insgesamt schwieriger, so dass es empfehlenswert sein wird, auch einige Nebenaufgaben/Gegner zu bewältigen und nicht nur dem roten Faden zu folgen.
Wenn du möchtest, kannst du auch jetzt schon 3. Demo herunterladen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604
Wenn du dich noch gedulden kannst, kannst du aber natürlich auch noch auf die neue Version warten ...